digitalpiano an gitarren amp anschliessen

  • Ersteller Twistarr
  • Erstellt am
T
Twistarr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.06
Registriert
28.09.05
Beiträge
27
Kekse
0
moin, ich habe letztens meinen gitarren verstärker an mein digitalpiano angeschlossen um zu sehen wie ein piano verzerrt klingt.
meine frage ist nun ob ich eventuell irgendwas kaputt machen kann an meinem amp, wegen anderer frequenzen oder sonstigen gründen.
vielen dank;)
 
Eigenschaft
 
Frequenzen sind normalerweise kein großes Problem, wenn, dann eher der hohe Ausgangspegel eines Digitalpianos.
Also bitte das Digitalpiano nicht voll aufreißen, sondern höhere Lautstärke mit dem Verstärker machen.
Sonst gehts.
 
andi85 schrieb:
Frequenzen sind normalerweise kein großes Problem,
Jo, die werden vom Gitarrenamp ohnehin oben und unten beschnitten. :p

andi85 schrieb:
wenn, dann eher der hohe Ausgangspegel eines Digitalpianos.
Also bitte das Digitalpiano nicht voll aufreißen, sondern höhere Lautstärke mit dem Verstärker machen.
Och, da er sowieso verzerren will, ist das eigentlich auch egal. :D
 
aja stimmt eigentlich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben