Digitech BP50 vs. Zoom 506 II B

von Kuolema, 11.06.05.

  1. Kuolema

    Kuolema Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Koblenz, Germany
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    993
    Erstellt: 11.06.05   #1
    Hallo Leute, ich wollte mir einen günstigen, einfachen, schlichten Multieffekt gönnen. Jetz habe ich die 2 oben besagten zur Auswahl. Jeder rund 70€.
    Für welche würdet ihr euch entscheiden und warum?
     
  2. Leidkultur

    Leidkultur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.03
    Zuletzt hier:
    11.08.16
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    386
    Erstellt: 11.07.05   #2
    Also vom Zoom kann ich nur abraten; miese Verarbeitung, m.E. minderwertige Sounds und Batterien frisst das Ding wie irre.....das Digitech kann ich zwar nicht beurteilen, da ich es noch nicht ausprobiert habe, bei Digitechs Einzel-Effekt-Bodentretern kann ich jedoch nur von guten Erfahrungen meinerseits berichten.
    Am besten wird es sein, du gehst mal in einen Musikladen in deiner Nähe und testest mal aus, was dir am besten gefällt.
     
  3. Naturkost

    Naturkost Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    6.01.14
    Beiträge:
    2.729
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.155
    Erstellt: 12.07.05   #3
    Ich kann von Zoom nicht abraten, sind nicht schlechter oder besser als andere Multis auch.... nur von Korg bzw. Toneworks würde ich ganz abraten, da die imho sehr schlecht zu bedienen sind...
     
  4. Insinuant

    Insinuant Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.03
    Zuletzt hier:
    7.04.08
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    77
    Erstellt: 12.07.05   #4
    naja...Ich halte nichts von solchen Multieffektgeräten,
    ich kenne nur das zoom weil es mir zu Weinachten geschenkt wurde. :mad:
    Zum Glück konnte ich es zurückbringen, denn mir gefiel es überhaupt nicht.
    Veränderte den Sound ins Negative, klang total künstlich und einfach nicht gut.
    Und die Bedienung bei solchen Dingern ist mir ein graus, viel zu umständlich.

    Am besten ausprobieren, welches einem besser gefällt.
    Stark unterscheiden werden sich diese Plastiktreter wohl nicht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping