Digitech Hot Rod vs Marshall JH1 Jackhammer

ok dann nehme ich glaube ich den jackhammer!


VIELEN DANK EUCH ALLEN FÜR DIE HILFE UND FÜR DIE VIELEN KOMMENTARE!
 
Ja nimm ihn und wenn du fragen zum einstellen hast frage einfach,...du hast den noch Jahre glaube mir :D Einmal eingestellt haust alle damit Soundtechnisch weg :great:
 
ok danke, werd ich auf jeden fall machen, wenn ich nichts gescheites rausbekomme :)

hmm mal gucken ob ich meinen Wunschsound hinkriege :D das mit dem contourregler und frequency regler scheint ja sehr interessant zu sein
 
eindeutig jackhammer:great: !!!!!!!!
 
Hab den Jackhammer seit 4 Tagen und bin voll begeistert (und meine Bandkollegen auch ;) ). Aufnahmen muss ich nicht bearbeiten und es klingt trotzdem voll und nicht nach Geräuchbrei obwohl Gain voll aufgedreht ist.
Also mein Fazit: Der Jackhammer ist auf jedenfall zu empfehlen
 
Jackhammer Rules! Nimm das Dingen, da haste ne gute Quali und n' typischen Marshallsound und das Ganze zu nem fairen Preis
 
Jackhammer Rules! Nimm das Dingen, da haste ne gute Quali und n' typischen Marshallsound und das Ganze zu nem fairen Preis
Jetzt wissen wir zwar, dass dir der Jackhammer gefällt, doch hier geht es um Erfahrungen mit dem Jackhammer UND dem Hot Rod.

Ach ja, schon mal aufs Datum geschaut? ;)
 
muss ich wohl doch den weiten weg fahren um sie anzutesten, es sei denn es kennt jemand eins in der preisklasse, das BEIDE schlägt.

Naja....ich hab die beide angetestet, von den beiden sag ich dir: eindeutig Jackhammer!
Allerdings gibts da noch ne Alternative....:)
Der Zoom Hyper Lead (auch HL-1 genannt) wird leider nichtmehr produziert und ist für mich das geilste was Zerren angeht! Du kannst mit dem ALLES machen! Das Ding hat nen eigenen Equalizer :eek: (Höhen, Mitten, Midrange und Bass Regler alleine dafür!) Desweiteren natürlich nen Gain und nen Level Knopf. True Bypass hat das Ding auch noch an Board, achja und n schön sicheres Metallgehäuse. Zoom steht ja eig. nicht im Ruf die besten Zerren zu baun - Diese ist da die absolute Ausnahme. Gebraucht bekommste das Ding für 60-70€ denk ich, meiner war 65€ hier im Flohmarkt ;)

Naja, für mich schlägt der Zoom Hyper Lead beide.... :)

So ne Kacke, dass Zoom die nichtmehr produziert...


///EDIT
Bei Harmony Central wird das Teil auch in den höchsten Tönen gelobt seh ich grade^^
///ENDE
 
Nur mal zur Anregung.. zum Nachdenken:

Kauft ihr ein Auto/Motorrad/Fahrrad OHNE einmal damit eine Probefahrt gemacht zu haben ???


.. mal darüber nachdenken...

;)
 
Jetzt wissen wir zwar, dass dir der Jackhammer gefällt, doch hier geht es um Erfahrungen mit dem Jackhammer UND dem Hot Rod.
Ich wollte lediglich etwas positives über den Jacky schreiben, damit er noch mehr Pluspunkte bekommt, die für ihn sprechen. :great:
Ach ja, schon mal aufs Datum geschaut?
Das spielt doch eigentlich keine Rolle, da wir hier in einem Forum sind und sich somit noch andere über den Jackhammer informieren können.:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben