Digitech Jam Man Stereo Rhythmusfrage

  • Ersteller schmendrick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schmendrick
schmendrick
R.I.P.
Zuletzt hier
20.11.18
Registriert
06.02.07
Beiträge
11.444
Kekse
51.636
Ort
Aue
Hallo Freunde. Ich besitze seit kurzem o.g. Pedal. Sehr schön, sehr gut, alles selbsterklärend.
Nur EIN Problem habe ich: ich kriege partout nicht raus, wie man die Schlagzeugpatterns wechselt. Ich sehe die Taste, ich denke ich weiß wie es geht, aber wenn ich am Select-Rädchen drehe springe ich immer in den nächsten Loop...
Hilfe!!!
 
Eigenschaft
 
versuch mal bitte:
Zuerst die Taste [Shift] dann [Rhythm Type] und dann mit dem Select Rädchen.
 
So einfach... Danke.. Kann dann zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben