Digitech Whammy 4 DT - Pedal reagiert nicht

oldjoe
oldjoe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.24
Registriert
25.03.14
Beiträge
71
Kekse
377
Hi!Ich habe mir vor kurzem das Digitech Whammy 4 DT gebraucht zugelegt. Äußerlich ist das Gerät wie neu. Nachdem ich es dreimal im Einsatz hatte, reagiert auf einmal das Pedal nicht mehr. Wenn ich es in die Stellung nach vorne bringe, sprich trete, verbleibt der Effekt auf der Ausgangsposition. Hat jemand von euch schon einmal das gleiche Problem gehabt?Grußoldjoe
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht musst du es kalibrieren?
 
Den Bypass-Schalter hast du vorher aber schon getreten oder?

LG Dimas
 
Ja, habe ich. Ich werde heut abend die Kalibrierung versuchen. Das habe ich mir gerade auf Youtube angesehen und ist ja sehr einfach. Ich melde mich dann.
 
Hab das Pedal kalibriert und es funktioniert wieder. Schade dass die Bedienungsanleitung nicht dabei war. Dann wäre ich früher drauf gekommen.

Danke für den tipp!

Thema erledigt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben