Dimavery Fretless brummt

von Xiron, 11.08.07.

  1. Xiron

    Xiron Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.07
    Zuletzt hier:
    26.04.08
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.08.07   #1
    Hi,
    hab mir vor einiger Zeit den Dimavery Mm-501 Bass gekauft und war auch eigentlich sehr zufrieden, obwohl er halt ziemlich billig war.
    Momentan brummt er allerdings und klingt irgendwie "hohler" als normal. Hab mal nachgeschaut und ein kabel war nicht mehr richtig am kontakt angelötet. Weiß leider nicht ob ich es jetzt richtig gemacht habe und wollte mal fragen ob mir jemand nen schaltplan vorlegen kann, vielleicht auch mit einigen modifikationen damit da doch ne bissel besserer sound rauskommt.
     
  2. -Martin-

    -Martin- Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    14.01.06
    Zuletzt hier:
    5.12.15
    Beiträge:
    2.654
    Ort:
    Dusty Hill
    Zustimmungen:
    437
    Kekse:
    13.491
    Erstellt: 11.08.07   #2
    Hi, ohne ein Bild oder ne Skizze können wir dir da nicht helfen.

    Wenn du gleich ne neue Schaltung einbaust, guck mal HIER für Verschiedene Verschaltungsmöglichkeiten (zB. das konkret krasse beispiel), und HIER, HIER bzw. HIER für den C-Switch.
    Finde ich die bessere Alternative zur Höhenblende.

    Oder einfach mal googeln/Sufu'en
     
Die Seite wird geladen...

mapping