Dimebag auf der Bühne erschossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe es gerade gelesen ... hier die kurze Info von powermetal.de:



09.12.2004: Schießerei und Tote bei Konzert von Damageplan

Mindestens fünf Tote und zwei Verletzte gab es gestern abend bei einem Konzert von DAMAGEPLAN im Nightclub Alrose Villa in Columbus, Ohio.

Nach bisherigen Berichten sind auch Dimebag Darrell (ex-PANTERA) und ein weiteres, noch nicht namentlich benanntes, Bandmitglied unter den Toten.

Kurz nach Beginn der Show soll ein Mann auf die Bühne gerannt sein und das Feuer auf die Band eröffnet haben. Als er sich zum Publikum umdrehte, vermutlich um dieses unter Feuer zu nehmen, wurde der Schütze von einem anwesenden Polizisten erschossen.

Ein schwarzer Tag für den Metal.

R.I.P. Dimebag

Quelle: NBC News



Klaus Coltrane




echt übel
 
Scheisse! Scheisse! Scheisse! :frown:
 
NEINNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

leck mich am Arxxx, das gibt´s doch nicht :mad: , bin gestern heim gefahren und hab mir gedacht naja ich könnte doch mal wieder Cemeterie Gates spielen und jetzt so etwas .............................

schade er war ein verdammt guter Gitarrist ..................... :(
 
wtf?? :eek: :eek: .. übel.
 
Aus dem Forum dort:

he was yelling something about how "you broke up pantera.... you ruined my life.... what about phil??? he needs heroin money..." or something like that then i saw the gun and he shot DBD right in the head... when DBD went down he kept shooting... then he turned around for bobzilla then vinnie... teh hole time i thought it was part of the show... i had blood on me i was so close... i'm still freakin' out here...
 
autsch.. was ne Nachricht... das Bild bei Zakk.. is ja allerliebst... :(
 
au man..... das is zu krass..
 
mir fehlen die worte... :( :mad:
 
Das ist echt hart :(

RIP Dime :(
 
RIP Dimebag

:( :(
 
WAS OMG!!!
ich kanns noch immer net ganz glauben! :(
 
Was für'n dreck :mad:
 
war das erste was ich nach dem aufstehen gelesen habe. umso mehr hats mich geschockt, auch wenn ich nicht der über-pantera-fan bin....


R.I.P. Dime :(
 
R.I.P Dimebag :( :(
 

Anhänge

  • dime.jpg
    dime.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 337
  • slashanddimebag.jpg
    slashanddimebag.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 521
Ich kanns immer noch nicht glauben...


"Reverend, reverend,
Is this a conspiracy?
Crucified for no sins
No revenge... beneath me.
Lost within my plans for life,
It all seems so unreal.
I’m a man cut in half in this world,
Left in my misery
...
..
.
Believe the word.
I will unlock my door...
And pass the cemetery gates...."
 
es ist unfaßbar - für mich einer der größten gitarristen - es ist so traurig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben