Dimebag auf der Bühne erschossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das es immer solche Vollidioten gibt, die anderen Menschen Leid zu fügen müssen, das macht mich einfach sauer :mad: :evil:
 
Was ich mir jetzt von dem mir als Musiker sehr ans Herz gewachsenen Zakk Wylde wünschen würde, wäre in Zukunft ein weniger martialisch-militärisches Auftreten (Tarnhose, Posieren vor Panzern).
 
Ich höre zwar kaum Pantera aber ich werd sauer wenn irgend ein A******** einfach ohne Grund einen Menschen erschiesst, und erst noch ein genialer Gitarrist :(
R.I.P
 
Genau 24 Jahre nach John Lennon ... hmmm
 
hoss33 schrieb:
Was ich mir jetzt von dem mir als Musiker sehr ans Herz gewachsenen Zakk Wylde wünschen würde, wäre in Zukunft ein weniger martialisch-militärisches Auftreten (Tarnhose, Posieren vor Panzern).

Da stimm ich 1000%tig zu .....
 
:eek:
Gott was soll sowas denn? Ich meine wie primitiv und dämlich kann man sein? Ich finde irgendwie immernoch nicht die richtigen Worte. Ich war zwar kein großer Fan oder so denoch trifft mich diese Nachricht härter als ich es je vermutet hätte! Gut er machte sich selbst schon stark zur Medienhure aber das änderte nichts daran das er ein genialer Gitarrist war. Und ich dachte so hinterwäldlergangsterscheiße wie mit Schießereien gäbs nur beim Hip Hop (Nicht böse sein Hip Hopper aber es ist nunmal so).

In dem Sinne RIP Dimebag auf das die ganze Musikindustrie durch sollche Spinner zerstört wird :mad:
 
dimebag tot? was geht mit dieser beschissenen welt nur ab? :evil: :screwy:

hoffentlich verrecken die täter am grausamsten tod, den ich mir vorstellen kann...... :evil:

RIP darrel und die andern opfer
 
kusi schrieb:
hoffentlich verrecken die täter am grausamsten tod, den ich mir vorstellen kann...... :evil:

lesen bildet. Der Täter ist ebenfalls tot.
 
und wo soll das hinführen? wo wäre dann das ende der kette? dann wird der täter wieder durch einen anderen täter gerächt usw. .... da wäre nie ein ende von abzusehen .....
und irgendwann hopst wieder einer auf die bühne und schießt um sich, dann sind wir genauso weit wie jetzt .....
es ist traurig genug was passiert ist aber das ganze dann weiterführen wäre das sinnloseste was ich mir vorstellen kann .....
 
Ich würde niemandem den Tod wünschen. Selbst nicht in diesem Fall. Das es für sowas einfach keinen Grund (lächerlicher geht es nimmer) gibt ist wohl selbstverständlich.

RIP DIMEBAG
 
Rest in Peace
 
Man diese Welt ist so scheisse !
Nur die besten Sterben Jung, ich hasse diesen Club- Der jung sterbenden Musiker.
Wieso kann sich der Typ nicht einfach selbst die Rübe wegblasen ?! nein er muss noch andere mitreißen
 
das darf nicht wahr sein...

RIP my friend
 
nur noch krass :mad:
 
RIP


RAGMAN​
 
so eine Gänsehaut wie gerade hatte ich lange nicht mehr...

sehr schade :(
 
R.I.P. !!!
 
wie krank kann man eigentlich sein.


R.I.P
 
Schlimm so etwas zu lesen... Trauernde Fans von ihm haben mein Mitgefühl.
+Ruhe in Frieden+
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben