Dimebag oder Zakk Wylde. Wer ist besser???

  • Ersteller OzzyFan
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O
OzzyFan
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.10
Registriert
03.04.10
Beiträge
1
Kekse
0
Ich hab cd´s von Black Label Society und Pantera zuhause. Jetzt frage ich mich: Zakk Wylde oder Dimebag Darrel wer ist besser???:gruebel::confused:
 
Eigenschaft
 
Der mit der Les Paul natürlich
 
Zakk Wylde
 

Kommt darauf an.
Im Rumrotzen ist Zakk besser als Dime. Ich weiß nicht, ob er schon besser war, als Dime noch gelebt hat. Der konnte auch verdammt weit spucken. Aber er wird halt nicht mehr besser werden.
Zakk rotzt von Show zu Show weiter....schon cool..
Bei der Budokan Live - mit Ozzy - rotzt Zakk im Hohlkreuz stehend über Kopf nach hinten über seine Fullstacks!!!!!!!!!!einself111

Meine Fresse...

Dafür klang Dime halt ein wenig rotziger.

Geiler Thread!:great:
 
Total Sinnfrei!!
Irgendwo in der Plauderecke treibt sich ein Thread rum, in dem gehts um ´n Gitarristen-Ranking, da wird dir schön erklärt, warum solche Fragen nicht beantwortet werden können.
Wahrscheinlich gefällt jedem hier einer der zwei besser, das heißt aber noch nicht, dass einer besser IST!
 
Die Frage ist irrelevant, da niemand besser ist als Chuck Norris.

chuck_norris.jpg
 
Lieber Topicstarter, mit den präpubertären Reaktionen wollen Dir die User sagen, dass bei der Entscheidung zwischen zwei Gitarrenheroes kein objektives "besser" gibt....weshalb dieser Thread auch gegenstandslos ist. Jeder hört was ihm gefällt...und das mag für den einen Dimebag, für den anderen Zakk und für den dritten keiner von beiden sein.

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben