Hatten die Gitarrenunterricht?

M
migmak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.09
Registriert
11.11.04
Beiträge
105
Kekse
-14
Hi

Hatten folgende Gitarristen Gitarrenunterricht (will ich einfach nur mal so wissen):
1.Philip Campbell - Motörhead :confused:
2.James Hetfield - Metallica :confused:
3.Tomy Iommi - Black Sabbath :confused:
4.Zakk Wylde - Ozzy Osbourne/Black Label Society :confused:
5.Wes Borland - Limp Bizkit :confused:
6.Richard Krupse - Rammstein :confused:

Vielen Dank,
und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
 
Eigenschaft
 
1ka
2ja, bin mir ziemlich sicher das auf metallicacamp.de gelesen zu haben
3ziemlich sicher, ich glaube nicht das es gitarristen aus dieser zeit gab die keinen hatten
4ja!!!
5wahrscheinlich nicht, aber ka :rolleyes:
6ka
 
ot: wes ist übrigens schon lang wieder bei limp bizkit
 
migmak schrieb:
Hi

5.Wes Borland - ehemals Limp Bizkit :confused:

falls dus noch nicht wusstest, Wes ist seit kurzem wieder bei LB :)
 
echt ah dat is ja cool,aber könnt ihr mir genaueres zu den anderen GItarristen ob die Untericht hatten oder nicht??
 
ich weiß nur, das James Hetfield/Zakk Wylde/Tomy Iommi unterricht hatten. da bin ich mir ziemlich sicher.

Wes Borland hab ich irgendwo mal gelesen, das der einen Jazz-Gitarristen als Lehrer hatte, bin mir aber nicht sicher.
 
:eek:

er heißt Tony Iommi
 
mhm.... bin wohl verwirrt gewesen, da oben ja auch Tomy steht.. ;-)
 
war da nicht was "zwischen" hammet und satriani?

edit: upsa hetfield! verlesen :redface:
 
und Slash ?????
 
slash hatte nur zwei stunden (als er noch nix konnte) des war ihm dann zu langweilig und dann hat er sein eigenes ding gemacht :D
 
Für Slash wär ein Lehrer wahrscheinlich schlecht gewesen, weil der dann seine ganzen Licks geklaut hätte :p :p
Und außerdem hääte er bestimmt nicht rauchen dürfen
Und Slash ohne Zigarette, was wär ja ein Skandal :eek: :eek:
 
Fastel schrieb:
war da nicht was "zwischen" hammet und satriani?

edit: upsa hetfield! verlesen :redface:

ja hatte unterricht bei satriani... in irgend ner guitar od. gitarre&bass gelesen.

was hetfield angeht hat er wohl alle arten von unterricht gehabt. :)
kanns grad nicht beschwören aber ich glaub als kind hatte er klassischen klavierunterricht...

wär cool wenn das hier jemand genau wüsste damit ich mich nicht an meine wagen biergetränkten erinnerungen festhalten muss.
 
Ja, Hetfield hatte Klavier & Gitarrenunterricht.
Burton btw. auch ^^
 
Was ist eigentlich mit Alexi Laiho ?

Kirk hatte bei Satriani Unterricht ... :great: ... erkennt man auch irgendwie am Stil der beiden. Sie haben denselben "Wah Wah" Geschmack. :p
 
Das mit Richard Kruspe-Bernstein von Rammstein würde mich jetzt aber auch mal interessieren :confused:
 
Hm Solangs keiner weiß setzen wir die liste einfach fort

Jimi Hendrix
jim morrison
Santana
Jimmy Page
...? wobei ich mal davon ausgeh das die alle irgendwie gitarrenunterricht hatten :D besser wäre ein thread mit "wer hatte kein git. unterricht?" =) da fällt mir so spontan keiner ein...außer kurt cobain vondem wird immer gesagt er hätte keinen...hatte aber einen ^^
 
nike_esp schrieb:
Was ist eigentlich mit Alexi Laiho ?

Kirk hatte bei Satriani Unterricht ... :great: ... erkennt man auch irgendwie am Stil der beiden. Sie haben denselben "Wah Wah" Geschmack. :p


Laiho hat ja schon mit 9 oder so seine erste akustische Gitarre bekommen. Er hatte davor schon Klavierunterricht, also nehm ich doch mal an dass er auch Gitarrenunterricht genommen hat.


Achja, Phillip Campbell, is das der derzeitige Mann bei Motörhead? da war in der G&B 12/04 ein Interview drinne. Er hatte irgendwie nur ein paar Stunden unterricht ...
 
ich weiss nur das der sänger und gitarrist von den sprotfreuden stiller bei meinem musiklehrer gitarren unterricht hatte!
mfg
 
und Jimi H. ???



Also na dem was ihr über Slash sagt kann man auch ohne untericht gut sein oder wie Slash einer der besten !!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben