Dinge zum posen....

  • Ersteller strep-it-us
  • Erstellt am
strep-it-us
strep-it-us
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.23
Registriert
09.04.04
Beiträge
825
Kekse
2.757
Ort
63801 Kleinostheim
Boron zum Gruße!
Ich habe mir gedacht, ich eröffne mal ein Thread, in dem Leute Sound- und Videosamples posten können von guten, schnellen oder groovigen Bassisten. Damit man was zum vorzeigen hat, wenn jemand mal wieder nichts vom Bassistentum versteht.

Gerd Reese

Hat einer was von Stuart Hamm???
 
Eigenschaft
 
jo dieser reese kotzt mich langsam an also lasst es bitte langsam und benutzt die SUFU :)


EDIT: wow was für ein schöner 600er Post :cool:
 
Ich hab hier was von Stuart Hamm:

weg[url] Zum Schluss wirklich sa...rbreitungsrechte nicht geklärt sind./[/COLOR]
 
Icedealer schrieb:
jo dieser reese kotzt mich langsam an
hehe, der kerl wohnt bei mir im schönen münster. hätte ich ganz zufällig auch noch zu viel geld gehabt, hätte ich sogar bei dem unterricht nehmen können... :D

hausen
 
@Icedealer:
Neid ist die höchste Form der Anerkennung.
 
Auszug aus den Regeln für das Hörproben-Forum:

Wir bitten unbedingt darauf zu achten, dass nur Eigenkompositionen vorgestellt werden dürfen, die nicht die Urheberrechte Dritter verletzen!
 
Kennen wahrscheinlich noch nicht alle..
Billy Sheehan
Und da auf Audio...gibt es ein paar Soli.Ich find den Mann ja großartig..
Tut euch mal " Shyboy" auf spanisch an...
 
Man kann alles zu eng sehen...
 
strep-it-us schrieb:
...ein Thread, in dem Leute Sound- und Videosamples posten können von guten, schnellen oder groovigen Bassisten. Damit man was zum vorzeigen hat, wenn jemand mal wieder nichts vom Bassistentum versteht.
Sind zwar nicht direkt Bassisten, aber meine Eltern schnarchen sehr groovig. Ich könnte das ja vielleicht mal aufnehmen...
 
is vielleicht ein bisschen unpassend, aber hat sting früher bei the police gespielt?
 
Meinst Du jetzt nicht ernst, oder......????
 
blackout schrieb:
is vielleicht ein bisschen unpassend, aber hat sting früher bei the police gespielt?
Ja :)

@Icedealer:
Neid ist die höchste Form der Anerkennung.
Allet klar :) Also habe ich mehr anerkennung vor ihm als vor Victor Wooten ? :confused:
 
Ist immer sehr leicht pauschal behauptet, daß man auf jeden den man scheisse findet neidisch ist...
Und ja... Ich bin demnach auch sehr neidisch, weil ich nich so tolle Fahrstuhlmusik machen kann... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben