Dino Campanella

  • Ersteller Pickpocket
  • Erstellt am
Pickpocket
Pickpocket
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.16
Registriert
21.03.06
Beiträge
259
Kekse
89
Ort
München
Hi,

Also im Moment bin ich vollkommen auf meinem dredg-Trip, und zwar schon ziemlich lange :D . Finde die Schlagzeugparts, die er da bringt einfach herrlich, vor allem wenn man sich die Entwicklung zwischen den Alben, also den Unterschied zwischen dem ersten und dem dritten Album anschaut, finde ich das schon grandios.
Nur hab ich jetzt noch folgende Frage: Hat jemand eine Ahnung, welches Setup Dino Campanella bei Leitmotif gespielt hat und welche Becken er zur zeit spielt?

MfG
 
Eigenschaft
 
Im Moment spielt er, sweit ich das sehen konnte, Zildjian Becken. Das Drumset im Moment ist ein OCDP, Infos dazu gibts auf deren Seite.

Weißt du aber warscheinlich schon.
 
De$tructeur schrieb:
Im Moment spielt er, sweit ich das sehen konnte, Zildjian Becken. Das Drumset im Moment ist ein OCDP, Infos dazu gibts auf deren Seite.

Weißt du aber warscheinlich schon.

Ja, soweit war ich schon ;) ...ich meinte halt vor allem das alte Set und die genauen Becken, die er spielt(e)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben