Dino Campanella

von Pickpocket, 25.06.06.

  1. Pickpocket

    Pickpocket Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.06
    Zuletzt hier:
    12.02.16
    Beiträge:
    259
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    99
    Erstellt: 25.06.06   #1
    Hi,

    Also im Moment bin ich vollkommen auf meinem dredg-Trip, und zwar schon ziemlich lange :D . Finde die Schlagzeugparts, die er da bringt einfach herrlich, vor allem wenn man sich die Entwicklung zwischen den Alben, also den Unterschied zwischen dem ersten und dem dritten Album anschaut, finde ich das schon grandios.
    Nur hab ich jetzt noch folgende Frage: Hat jemand eine Ahnung, welches Setup Dino Campanella bei Leitmotif gespielt hat und welche Becken er zur zeit spielt?

    MfG
     
  2. De$tructeur

    De$tructeur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    19.12.10
    Beiträge:
    1.917
    Ort:
    In der Nähe von Mainz.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    773
    Erstellt: 26.06.06   #2
    Im Moment spielt er, sweit ich das sehen konnte, Zildjian Becken. Das Drumset im Moment ist ein OCDP, Infos dazu gibts auf deren Seite.

    Weißt du aber warscheinlich schon.
     
  3. Pickpocket

    Pickpocket Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.06
    Zuletzt hier:
    12.02.16
    Beiträge:
    259
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    99
    Erstellt: 27.06.06   #3
    Ja, soweit war ich schon ;) ...ich meinte halt vor allem das alte Set und die genauen Becken, die er spielt(e)
     
Die Seite wird geladen...

mapping