DirectOut kaputt?? Dringend

  • Ersteller metal-basser
  • Erstellt am
und wenn ich wie du beschrieben hast nen kondensator zwischen das rote kabel von der platine und pin 2 löte, wäre ich auf nummer sicher und es würde in jedem fall funktionieren??
und das soll dann so aussehen wie auf dem bildchen im anhang (nicht die beste qualität aber ich hoffe man erkennt, was ich meine), hab ich das alles richtig verstanden?
Die Zeichnung ist so wie ich meinte.
Es sollte dann funktionieren, wenn das Problem nicht irgendwo anders liegt.

Der zusätzliche Kondensator könnte im Extremfall eine Anhebung der unteren Grenzfrequenz (wirkt mit einem nachfolgenden Widerstand nach Masse als Hochpassfilter) bewirken, da der Kondensatorwert mit 47µ aber sehr groß ist, sollte diese Anhebung nur gering ausfallen.
 
riesigen dank!!!
ich hoffe das es wirklich daran liegt. werd ich mich mal auf die suche nach so einem kondensator begeben.

ich komm leider nur an nen polarisierten (?) kondensator ran, der pluspol muss zum pin und der minuspol an das kabel was von der platine kommt richtig?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben