DirectX-Effect rauswerfen (nero wave edit)

von Rahn, 15.08.06.

  1. Rahn

    Rahn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    13.05.10
    Beiträge:
    19
    Ort:
    W-tal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.08.06   #1
    Leider muß ich hier mit 3 Benutzern Win-XP fahren und die ganzen Sampler und Synth´s sind auf mmh sagen wir dem 2.Benutzer installiert.
    Wenn ich nun für einfache Bearbeitungen den Nero Wave Editor mit dem 1. Benutzer starte, meckert er (Nero) über all die hüpchen sampler und synth´s die nicht korekt installiert sind. Er will die nähmlich als DirectX-Effecte laden. soll er gar net...
    Also weiß jemand wie ich die zu ladenen Effecte auswählen kann? Bzw. wie ich die sampler usw. aus der Auswahl des Nero Wave Editor´s entferne?
    Kann ich die reg-schlüssel der sampler einfach aus der registry des 1.Benutzers löschen?
    oder hat jemand noch ne andere idee???
    Vielen Dank für die Mühe im voraus, Rahn
     
  2. Rahn

    Rahn Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    13.05.10
    Beiträge:
    19
    Ort:
    W-tal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.08.06   #2
    Schade. Hatte gehofft das hier jemand einen Tip hat.
     
Die Seite wird geladen...

mapping