DirectX-PlugIn: Wie einbinden?

P
Pit-PB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.21
Registriert
22.04.08
Beiträge
125
Kekse
0
Liebe Experten,

bekomme es nicht hin. Kann jemand helfen?

Das DirectX-PlugIn hört auf den Namen Magneto. Habe eigens eine ältere Version des Samplitude Musik Maker installiert (als 32 Bit-Version) damit ich nicht bridgen muß. Leider ohne Erfolg.

Wie bringe ich das PlugIn zum Laufen?

Danke für jeden Tip!
Pit
 
Eigenschaft
 
Rescue
Rescue
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.21
Registriert
02.10.07
Beiträge
4.167
Kekse
5.589
Ort
Kiel
ich glaube garnicht moderne DAW's unterstützen nur noch VST Plugins
Nachtrag:magneto ist ein Plugin aus Cubase Sx3 und wird wohl nicht laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Signalschwarz
Signalschwarz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.21
Registriert
19.02.11
Beiträge
10.767
Kekse
22.158
Nachtrag:magneto ist ein Plugin aus Cubase Sx3 und wird wohl nicht laufen.

Stimmt wohl. Wenn es sich um "den" Magneto handelt. Dann ist das Plugin aber mit Sicherheit auch kein DirectX-Plugin.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben