dirty

  • Ersteller big bAAt
  • Erstellt am
big bAAt
big bAAt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.10
Registriert
16.10.05
Beiträge
204
Kekse
0
Ort
Schweiz
ich hab beim zack wylde verzerrer etwas von dirty und etwas von clean amp gehört.
was bedeutet das? ich habe mal den verstärker verzerrt und mein bos mt-2 davor gehängt und es hat gechrost wie ein radio...
ist sowas etwa nur für röhrenamps gedacht? oder liegt das am zw verzerrer dass es nich chrost?:confused:

:D
 
Eigenschaft
 
Ich versteh deine Frage nicht.
Was ist "chrost"?

Clean und Dirty is halt rein und dreckig (im Sinne von Effekte und Zerre)
 
was bedeutet das clean unverzerrt und dirty verzerrt bedeutet (mutmaße ich mal in deinem fall)...

aber was bitte ist "chrost"
 
also ich kenne das Wort, (vielleicht weil er ein Schweizer Wort im Deutsch benutzt(was mir auch dauernd passiert XD))
Chrost...hmm wie kann ich das beschreiben?!?
N haufen rauschen.und sonstige sachen...
naja das verstehe ich jedenfalls in chrosen..
mfg
 
sry wegen meiner scheiss beshcreibung ich habe mir gedacht das zw wenn man es vor einen dirty amp stellt ist der amp zusätzlich auch verzerrt. ich habe das ausprobiert und es "chroste"
:D
bergi hat recht mit seiner beschreibung
und als es derb gerauscht hat habe ich mir gedacht vieleicht kann man das zw nur vor einen dirty amp stellen wenn man einen röhren verstärker hat, dass der zw sozusagen die röhre boostet, stimmt das oder bin ich daneben?
 
jo genau sowas kurz und bündig danke!

:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben