Disillusion

Na dann, bitte neues Album anfangen, wieder in Richtung Back to Times of Splendor würde ich mir wünschen.

Ich würde es extrem gut finden, wenn das neue Album in sich so schlüssig wäre wie die Back to Times of Splendor und gleichzeitig die Elektro-whatever-Einflüsse der Gloria aufweisen würde.

Meiner Meinung nach ist auch Gloria ein Hammer - Album mit vielen guten Liedern (Black Sea, Dread It, Gloria, etc), aber es hat einfach ein paar Nummern die ein wenig schwächeln.
Da ist die Back to Times of Splendor natürlich anders.
Ich kenne wenige Alben, bei denen jedes der Lieder für sich alleine gesehen so sehr überzeugt.
Bzw der Hammer an der BtToS ist ja meiner Meinung nach, dass die Nummern noch mal besser wirken, wenn man sich das gesamte Album im Ganzen durchhört.


Grüße
Patrick
 
Hat jemand inzischen mal was Neues gehört?
 
Hat jemand inzischen mal was Neues gehört?


Nein, aber das ich fast jeden Tag deren Myspace Seite checke, dürfte bekannt sein. :D

"UEBER DIE KOSTEN REDEN WIR SPAETER"- was das wohl zu heißen hat?

"SHOP is temporarily offline

We will be back online in MAY with new shirts

Thanx for your patience!"- Hm, Mai war schon? ;)

Mein BTTOS drei teiliges Poster hängt immernoch übern Bett. ;)
 
Eigentlich schade, dass man von ihnen nichts mehr hört. Ich schau zwar nicht täglich, aber doch ungefähr alle zwei Wochen mal nach. Wär mal Zeit für was Neues. Die sitzen doch bestimmt schon ein Jahr am neuen Album.

Andererseits wars vorher wohl auch nicht anders, was die Produktionszeit angeht. Hoffentlich hört man die nächsten Wochen mal was.

Irgendwie siehts aber eher so aus, als würde die Sache schlafen.
 
BTTOS ist immer noch eine der Scheiben, die ich mir anhöre, und mich dabei einfach nur gut fühle. Aber Gloria will bei mir, beim besten Willen, einfach überhaupt nicht zünden. Langeweile, viele nicht zu Ende gedachte Ideen, wenig mitreißende Parts, viele "Füllschnipsel", kein Instrument traut sich so richtig, mal die Führung zu übernehmen. Aber ich hoffe ja immernoch, mal wieder was neues zu hören, hauptsache irgendwas mit Prog, Rock und Metal drin, und für meinen Geschmack bitte ohne Elektro, dass ist einfach nur langweilig und klingt alles andere als schön.
 
VORSICHT NEWS !

Schmid aus dem Disillusion Forum
Guten Morgen alle miteinander!!!
Es ist Sonntag Morgen 7:36 Uhr. Ich frage mich natürlich, warum ich bereits wach bin. Es regnet; leichte Erkältung hat sich eingeschlichen, das übliche eben. Hoffe der Winter geht bald vorbei und ihr alle kommt gut durch, ohne Grippe und so.
Es ist mir absolut bewusst, dass bereits zweieinhalb Jahre vergangen sind (wohin auch immer sie gingen) und bei Disillusion wenig bis nichts ging. Gründe für ein Warum gibt es viele, das Drummerproblem, Kreatives, Verzettelung usw.
Doch das ist nun alles hinfällig. Obwohl terminlich noch nicht alles konkret ist, kündige ich hiermit eine neue Gasgeberunde an, die bereits voll im Gange ist und die in Kürze zu einer neuen Release führt, noch kein Album, doch das ist natürlich auch in der Mangel und wird so speziell, dass wir bereits am Zittern sind, wie sehr es euch die Socken ausziehen wird!! Wird aber leider noch ein ganzes Weilchen dauern, bis wir das herausfinden. Wenn es dann kommt, wißt ihr warum, warum es so lang gedauert hat und warum bereits jetzt so ein Aufriß gemacht wird Smile

Dennoch in Kürze neues Material und wohl auch Live Termin(e)!!!!!!!

Also, haltet uns bitte weiter die Stange!!!!

Es wird jetzt Schlag auf Schlag gehen. Ich denke, dass bereits nächste Woche nach einem Treffen mit Metalblade konkrete Infos bereitliegen.

Freue mich riesig drauf!
Bis dahin, Andy

Disiluusion Myspace

... um endlich einige Steine ins Rollen zu bringen ... Vorbereitungen für eine kleine Disillusion Live Tour im Frühjahr 2010 sind angelaufen. Bereits bestätigt ist das WINTERNACHTSTRAUM Festival am 19/20 Februar- mehr Info und Termine in allernächster Zeit.
Danke euch allen für eure Geduld, euren Support und die Sorgen, die sich viele über die Band machten. Alles wird gut. Freuen uns riesig, euch bald wiederzusehen,
Auf bald,
Schmidt & DIS.

Na eeendlich!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben