Distortion Pedal für (melodic) Black/Death Metal

  • Ersteller Euronymous
  • Erstellt am
[qimg]http://img442.imageshack.us/img442/3876/dogbeesm7.jpg[/qimg]

:confused: Hmm, der Zusammenhang zum Zitat ist vage, aber ein nettes Bild. Ich finds ja irgendwie auch blöd diese Beschreibung aufzunehmen, aber wie soll man den Sound sonst beschreiben ohne dem Produkt zunahe zu treten? :(
 
:confused: Hmm, der Zusammenhang zum Zitat ist vage, aber ein nettes Bild. Ich finds ja irgendwie auch blöd diese Beschreibung aufzunehmen, aber wie soll man den Sound sonst beschreiben ohne dem Produkt zunahe zu treten? :(

"bees in a can" ist auch eine beliebte Beschreibung für den 6505.
Ich denke unsere US amerikanischen Freunde sehen das mit dem
Bild wohl wesentlich humorvoller als irgendwer hier.
Bekommt der Tech21 GT2 auch soviel Gain zusammen?
http://www.youtube.com/watch?v=luFCBdS5PAs
Um Gottes willen, das klingt schrecklich.
Wenn man es unbedingt möchte, bekommt der das hin.. aber wäh.
 
Ich denke unsere US amerikanischen Freunde sehen das mit dem
Bild wohl wesentlich humorvoller als irgendwer hier.

Ok, hab deinen Zynismus verstanden. Ich fand das Bild wirklich ganz nett, war auch keineswegs böse gemeint oder so, habe nur halt nicht jubiliert. Hätte aber aus Erfahrung wissen müssen, dass du das nicht verstehst...:rolleyes:
 
Ok, hab deinen Zynismus verstanden.
Welcher Zynismus ? In jedem englischsprachigen "Gitarrenforum" findest du
in Bezug auf den 6505 oder andere "kratzige" Verstärker/Effekte, sofort eben
die "bees in a can" Aussage. Dort sehen die es nunmal wesentlich humorvoller
und begreifen es eher. Bis heute habe ich diese Bezeichnung hier in diesem Forum
eben noch nicht gesehen. Demnach auch verständlich, aber was das hier soll..
Hätte aber aus Erfahrung wissen müssen, dass du das nicht verstehst...:rolleyes:
Heute klappen wohl alle aus der Leitung. :screwy: :rolleyes:
 
@Uncle

oh mann, sorry, ich glaub wir haben wirklich an einander vorbeigeredet, bzw. ich hatte mich nicht auf den 6505 bezogen. Dass in jedem englischsprachigen Gitarrenforum der Begriff fällt hatte ich ja ausgeführt... den weiteren Bezug zum Humor versteh ich trotzdem nicht, hatte mich aber auch dazu geäußert. Naja, lass uns die Sache beiseite legen (oder per pm), ist nicht im Sinne des Threads.
 
Also ich kann den Gt2 nicht empfehlen, finde der klingt trotz seines Preises einfach nur billig. Würde sicherlich deinen Amp etwas aufpeppen, aber wirklich gut ist das Gerät nicht.
OT:

Burzum und dein Nick?
 
Glaub mir...Burzum Links sind hier nicht wirklich erwünscht...

Btw: (falls man dem Glauben schenken sollte)

"did u people know this song was never made with real drums and guitars??? it was made with syntesizer... this song was made when he was in jail.. "

Stimmt glaub ich nicht. Nach meinen Information wurde es viel früher aufgenommen, aber durch den Konflikt mit dem Gesetz wurde die Veröffentlichung verzögert.

Dimebag Darrell schrieb:
Also ich kann den Gt2 nicht empfehlen, finde der klingt trotz seines Preises einfach nur billig. Würde sicherlich deinen Amp etwas aufpeppen, aber wirklich gut ist das Gerät nicht.
An welches denkst du dann?
 
Also ich kann den Gt2 nicht empfehlen, finde der klingt trotz seines Preises einfach nur billig. Würde sicherlich deinen Amp etwas aufpeppen, aber wirklich gut ist das Gerät nicht.

du hast das ding doch nicht mal probiert. gib es zu. zumindest nicht richtig ausgibig. das pedal ist absolut grandios.
 
@Uncle

oh mann, sorry, ich glaub wir haben wirklich an einander vorbeigeredet, bzw. ich hatte mich nicht auf den 6505 bezogen. Dass in jedem englischsprachigen Gitarrenforum der Begriff fällt hatte ich ja ausgeführt... den weiteren Bezug zum Humor versteh ich trotzdem nicht, hatte mich aber auch dazu geäußert. Naja, lass uns die Sache beiseite legen (oder per pm), ist nicht im Sinne des Threads.
Ist ja ohnehin latte. Mit dem Humor war es halt darauf bezogen, dass
der Begriff hier im deutschsprachigen Raum einfach nicht verbreitet ist-
und es deshalb an Verständnis und Humor im allgemeinen hapert. :D
Da wird man auch sofort mit allen möglichen Bienenbildern zugepostet.

"bees in a can" ist nämlich eine sehr gute Beschreibung für die ganzen Kratznudeln.

Also ich kann den Gt2 nicht empfehlen, finde der klingt trotz seines Preises einfach nur billig. Würde sicherlich deinen Amp etwas aufpeppen, aber wirklich gut ist das Gerät nicht.
Kann ich absolut nicht bestätigen.
 
Ich kann dir keins empfehlen, da alle die ich bisher getestet habe einfach nicht gut warn.

Ich hab das GT2 schon gespielt, genauso wie das Tri A.C. Ich war auch begeistert von der
Beschreibung und den Empfehlungen, aber am Röhrenamp auf hoher Lautstärke hört man
den Transensound.

Ehrlich gesagt hab ich mittlerweile auch die Suche nach einer Zerrmine aufgegeben,
zumindest im "bösen" Metalbereich.
 
im gt2 ist doch überhaupt kein transistor verbaut.

vor meinem vollröhren amp klingts.

ich mach damit ein ziemlich böses distiortion und es klappt prima. und das alles bei superlaut gefahrener röhrenendstufe.

tolles pedal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben