Dixon Demon Drums

  • Ersteller piti_the_drummer
  • Erstellt am
hallöchen
das sind mischkessel, ähnlich wie beim basix neon... d.h. da wird wahrscheinlich bestensfalls innen und aussenlage birke sein, dazwischen... irgendwas.

aus der predator serie habe ich ein 100% ahorn (nordamerikanisch) snaredrum für kleines geld erworben, das ist für dixon auch so ziemlich der "einstieg". die kesselhardware ist nicht das optimale, aber sie reicht aus, klanglich absolut in ordnung für unter 100 euro.

von der preadator serie gibt es auch sets, glaube die sind um die 600-700 euro.

wenn du n günstiges shellset suchst: gebrauchte blx für 400 euro, oberklasse
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben