DIY Effekte ("Range") - 2 Fragen

Die Unterschiede sind wirklich um einiges deutlicher als bei mir. Kann gut sein, dass dein Röhrenamp anders reagiert als mein Vox (Modellingamp). Hab bei meinen Aufnahmen (steht oben ;)) den Halspickup verwendet.

Bin aber auch "ohne" den Schalter durchaus zufrieden mit dem Range.

Gruß,
David
 
Ich hätte auch eine Frage zum Range:
Welches Gehäuse nimmt man am besten? Wenn's sich in ein kleines (B) einbauen ließe, würde ich das bevorzugen (aus Platzgründen aufm Board). Welche Größe benutzt ihr?
Danke!
 
B reicht.
Plane aber vorher gründlich, wohin die welche Teile setzt.
 
Ich hab auch B genommen. Das reicht, ist aber eine ziemliche Fummelarbeit (bei mir geht im Gehäuse alles drunter und drüber). Vergiss bei deinen Planungen die Batterie nicht :). Ich hab daran gar nicht gedacht, hat aber zum Glück trotzdem gepasst.

MFG
David
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben