[DIY] Jazzblaster

eine Frage, woher hast du die GFS Pickups? Habe nach deutschen Onlineshops geschaut aber nichts gefunden...danke+gruß
 
GFS steht für guitarfetish übern großen Teich ;)
 
Moin!
Sieht cool aus. Kann es sein, dass du die Taille noch etwas ausarbeiten musst? Kann aber auch an er Perspektive liegen, sieht etwas "plump" aus. Bin auf das Beizergebnis gespannt.:D

Doch kein Pickguard?:D

Ciao
Andreas
 
Nääähh, Pickguard gibts vorerst nich. Zu Aufwendig, son dünnes Ding aus Birne herzustellen, obwohl die E-Fach-Platte recht fix ging...:redface:
 
hey kannst du mir vllt sagen was daneben für ne schönheit hängt?:)
 
Darum gehts hier doch garnicht :rolleyes:
Is ne Ibanez Jetking JTK2 in SB. ;)
 
ja weiß ich aber das was ich gesehen hab sah so schön aus da konnt ich nicht wiederstehen^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben