DJ Mixer Mischpult mit 2 laptop bedienen?

  • Ersteller josef6340
  • Erstellt am
J
josef6340
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.15
Registriert
01.12.15
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen!!
Habe ein paar Fragen?
Ich möchte an ein paar privaten Veranstaltungen Musik auflegen.
Hatte davor mit zwei Laptops und einem normalen Mischpult einfach die Lieder abgespielt.
Nun möchte ich etwas Effekte in die Musik miteinbeziehen. Und das zweite „ Möchte die Lieder vor hören während ein Laptop abspielt.
Habe überlegt Numark DXM09 oder was ähnliches zu kaufen? Könnte ich damit meine Probleme lösen?
Mit dem DJ-Controller geht ja nur mit einem Laptop. Über den USB und das zweite Laptop bleibt Effekt-frei. Außerdem sind meisten alle Software nur Test Version? Laufen offline nur bestimmte Zeit?
Ich wehre für jeden Tipp dankbar!!
 
Eigenschaft
 
Hallo josef

Ich empfehle Dir, von zwei Laptops auf einen umzusteigen. Mit einem Controller-&-Interface (Gibt diverse All-in One Geräte) kannst Du vorhören und hast meist eine Software dabei, die Effekte bietet.
Wie hoch ist dein Budget? Schau doch mal bei Thomann - die haben diverse Geräte. Noch besser, Geh in einen Laden und lasse Dich vor Ort beraten.

Hoffe, konnte Dir weiterhelfen. Grüsse
 
Moin!

Schau mal bei Native Instruments, die Trakktor Serie ist genau das was du suchst. Dort hast du die passende Software und die dazugehörigen Controller um so etwas alles mit einem Laptop zu meistern.

Greets Wolle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben