DJane

  • Ersteller Mr.Splinter
  • Erstellt am
Also,ich kenne noch Melanie Di Tria ( ehemals Cosmic Club Münster ) und Nathalie de Borah ( ehemals Poison Düsseldorf ? ) !
Beides klasse D-Janes!!!
Greetz
 
haha...die kann ja ganz schön schnell "fingern"!!!:D
(hoffentlich krieg ich dafür keine verwarnung)
 
wieso sollst du eine verwarnung kriegen? Saxophonisten bezeihnen das spielen ohne ins instrument zu "blasen" doch auch als "fingern" :D ;)

*hust-auch-in-band-sax-spielt-hust* :D

ich glaub aber das einzige , was sie schneller kann als ich sind flares... die sind verdammt schnell... aber sie hatt ja auch hamster switch an. Dann ist es etwas leichter als mit dem daumen gegen den zeigefinger zu drücken :D
Scratches sind aber sehr genau und sauber... ich würd das auch gern so können :redface:


und hier noch eine, die schnell "fingern" kann: :D

Tyra from Saigon
http://www.youtube.com/watch?v=fNjMXLo09Zo&mode=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=90XEa24M9bQ&mode=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=iAJAdkkZSwc
 
2 Elements...
 
Miss Mono (Reggae/Dancehall/Hip Hop) (AUT)
 
ja, die sind schon bekannt die kids ^^ und sie stecken sehr viele möchtegern-turntablists in die tasche.
 
Miss Djax und Miss Traviata.
 
Miss Kittin wurde noch nicht genannt !
 
miss kittin ist keine DJane.

ellen alien ist eine DJane.
 
die kann ja mächtig party machen...mit ihren armen :rolleyes:
Ich dachte immer die 90er hätten 1999 aufgehört...
 
wer auflegen kann und spaß dabei hat, darf das doch ruhig zeigen...
 
Vielleicht leb ich hinterm Mond, aber:

Was soll das heißen ?

Ist wohl das erste mal, dass ich nicht verstehe, was mir der gute alte Tranqui sagen will ;)
 
magda... besteht mir leider aus zu viel hype.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben