DMIX-20 als Audio-Interface (Mac)

E
ErdlingNudge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.20
Registriert
23.06.20
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo ihr,

versuche gerade mein DMIX-20 Mischpult von IMG als Audio-Interface für Logic pro X einzurichten. DMIX-20IO Modul ist drin, sowohl in den Mac-Einstellungen (Ton) als auch in Logic wird das Mischpult als Interface erkannt. Nach div. Hinweisen im Netz habe ich die Samplerate auf 48 kHz umgestellt ... allerdings tut sich noch immer nichts. Selbst Youtube und Co. startet nicht, da es Probleme mit dem Audio gibt.

Denke, das da irgendwo eine Softwareeinstellung noch nicht passt, finde diese aber leider nicht. Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben