DOD Effektpedale

• Ersteller Blubberfabi
  • Erstellt am
Blubberfabi
Blubberfabi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.15
Kekse
24
Hi,
kennt jemand die DOD Effekte?? Speziell das Distortionpedal interessiert mich. Aber auch allgemein, ob die Geräte von Sound und Verarbeitung was taugen.
Gruß
Fabi

Eigenschaft

die geräte taugen sehr wohl etwas
meinst du das fx 86

Ich mein das FX55C, den Super Distortion.
Haben die ein Metallgehäuse? Wie ist die Verarbeitung?

Wie ist eigentlich der DOD Chorus - und der DOD Compressor?

irgendwo Tests oder so?!

Hab den 250 - den "vintage" Overdrive. Find ich ja nett, dass DOD den nicht so nennt und deshalb auch zu humanen Preisen verkauft. Klingt ziemlich rockig, dreckig - wie so ein Overdrive halt sein muss.

Hab nen DOD American Metal. Is von 89. Geiles Distortion Pedal, v.a. für 15€

Ich hab das DOD Tec4 Mulit Effektgerät , das is auch ganz gut. Ich würd gern wissen ob das Death Metal Pedal von DOD sich lohnt bzw. wie der Sound davon is.

Und ich hab den DOD Mysic Blues driver? oder so... ist ein Overdrive aber einer der geilsten überhaupt... und jes hat ein Metallgehäuse!

Lord Worm schrieb:
Ich würd gern wissen ob das Death Metal Pedal von DOD sich lohnt bzw. wie der Sound davon is.

Ich hab den FX 86B und muss sagen, dass der Klang richtig geil ist. Zwar hat das Ding keinen "Level"-Regler, mit dem man den Grad der Verzerrung einstellen kann, aber man bekommt mit den anderen Reglern sehr abwechslungsreiche Klänge hin - von extrem aggressiv bis hin zu EXTREM FETT!!!! Nur noch geil das Ding :great: :rock:

Also ich bin beeindruckt von DOD :)

DOD is genial, ich hatte früher mal das Death Metal Distortion. Genialer Sound, gute Verarbeitung und das beste: Das Batteriefach ist an der Rückseite, d. h. die Batterie ist leicht und schnell zu wechseln.

Wo wir gerade dabei sind...

Dieser FX40C (Equalizer), der ja immerhin rund die Haelfte des von Boss angebotenen GE-7 kostet.. wie ist der?
Benuzt Tom Morello den nicht auch?

thx schonmal

supra distortion hab ich hier .. is geil

ich bin interessiert am stereo flanger

Ich hab auch das fx 86b und war bisher auch immer sehr zufrieden. Vor längerer Zeit ist das aber kaputt gegangen, also hab ich vor 4 wochen nen neues gekauft, Gestern wars dann am Ende!!! :evil:
Ich hatte den ganzen Tag Probleme mit dem Teil, dann dachte ich mir ich lasse es 10 Minuten in Ruhe und denn wird es schon wieder gehn. :redface:
Habs wieder angemacht, dann war der Ton weg, dass Ding hat ein kleines bischen geraucht. Nun stinkt es ohne ende aber es funktioniert noch, mal sehn wie lange... :rolleyes:

Aber es hat einen wirklich guten klang.