Doepfer D3M auf oder an NE3 HP

  • Ersteller frankonianbluetone
  • Erstellt am
frankonianbluetone
frankonianbluetone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.22
Registriert
06.11.14
Beiträge
30
Kekse
0
Ort
Forchheim
Hallo Leute,

kurz zum Background. Ich spiele seit fast einem Jahr ein Nord Electro 3 HP. Zusammenfassung : Geiles Teil, geile Sounds und geile Tastatur für das niedrige Gewicht. Negativer Punkt kein Splitting und Layering und miese Performance bei perkussivem Hammondeinsatz. Daher war schnell klar Midi-Erweiterung ist Pflicht. Ich komme nun günstig an ein gebrauchtes Doepfer D3M. Nur wie befestige ich das am sinnvollsten am normalen Nordstand. Ich habe bereits vor einiger Zeit hier mal etwas über eine Eigenkonstruktion in den Löchern des Notenständers gelesen, nur diesen Post finde ich nicht mehr. Alternativ wäre ich für andere Empfehlungen sehr dankbar.

Blues zum Gruß

Fabi
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben