Tjooohoooo Jungs.... ziemlich umgekrempelt die ganze Aktion

... Body ist weg... jajaja, beruhigt euch wieder, einige werden jetzt sicher enttäuscht sein, sorry. Neuer wird z.Zt. gebaut. Das was ich jetzt vorhabe war meine ursprüngliche Idee, was mir zuerst in den Sinn gekommen ist, als ich zum ersten mal überhaupt über ein Projekt nachgedacht habe. Das war wieder so eine "Rettungs-Entscheidung"
(dem Warmoth Body sei Dank, der mir dann doch nicht so gefallen hatte wie ich es mir vorgestellt habe). War früher in einer ähnlichen Situation. Hatte mir damals die brandaktuelle ESL/Ltd. Viper 2005 Anniversary bestellt und nach mehreren Wochen doch wieder abbestellt, zum Glück, ich wäre nicht damit glücklich geworden. Das war nämlich die Zeit wo ich die G3 DVD
(Vai) für mich entdeckt habe und von Metallica und Konsorten weggekommen bin, ja jetzt rede ich um den heißen Brei ich weiß aber das muss ich jetzt los werden

Diese DVD hat meinen Musikgeschmack grundlegend verändert
(quasi eine Geschmacksrevolution die bis heute andauert und wohl auch immer bleiben wird, Instrumentale/Virtuose Schiene) und zum Vai Fanatiker und Ibanezianern geformt. Wenn ich mir das jetzt vorstelle das ich dann eine ESP/Ltd. ohne Tremolo hätte... da wäre ich nicht drauf klar gekommen, ganz sicher. Dann hab ich mir meine erste Ibz
(RG2550) gekauft, dass Glück war perfekt.
So jetzt wieder zum Eigentlichen. Was ich vorhabe ist nur was für hartgesottene Vai Freaks. Daniel (Imperial) besorgt mir gerade die/den bunten PU's und der Charvel Body wird mir gerade von einem Herrn in den Staaten gebaut. Hätte mir auch einen Warmoth Strat-Body nehmen können, aber da ich ein sehr pingeliger Mensch bin was solche Sachen angeht und sowas immer geanau analysiere, springt mir jeder abweichende mm² in's Auge. Auch wenn beide scheinbar ziemlich identisch sind, sind da doch minimale Unterschiede vorhanden, worauf ich wieder nicht klar komme. Das muss schon so aussehen wie es aussehen sollte. Sonst werde ich nicht glücklich. Hab den guten Mann mit Anweisungen, Plänen und Fotos gefüttert.
Jetzt fragt ihr euch "Was zum Henker hat der jetzt vor?". Das sag ich euch später, aber einige kommen sicher alleine darauf, ich lass euch mal raten.
mfg