Neue B.C Rich Modelle 2010

  • Ersteller slayer66
  • Erstellt am
Wann genau kommen die besagten Gitarren in die Shops ? Thomann etc. weis das vl jemand ?
 
Zuerst mal, mir gefallen die Gitarren wahnsinnig gut.
Aber Frage!!!
Warum eine 7 String Gitarre von Kerry???
Will der jetzt vlt. auf sieben Saiten umsteigen??
Ich finde sie recht cool, aber mit 7 Saiten sieht der Kopf wieder so asymetrisch aus.
Das Flammen Finish auf seiner Flying V finde ich persönlich noch geiler.
Das real Flammenfinish meine ich.
Die orange Flying V also.

Die Gunslinger retro und die Ironbird sind aber einfach (böse gesagt) hässlich

Die Draco Ghostflame ist aber sau sau super geil!!!!!!!!!!!!!!!
 
Jetzt erst gesehen...die Soltan Signature gibts auch mit Ahorngriffbrett :gruebel:
AZMO_lg.jpg

AZMM_lg.jpg
 
Jetzt erst gesehen...die Soltan Signature gibts auch mit Ahorngriffbrett :gruebel:
AZMO_lg.jpg

AZMM_lg.jpg

Leider haben die BC Rich alle EMGs.
Mir würcen die BC Rich mit Seymour Duncans besser gefallen.Wäre z.b. cool ein BC Rich Warlock Modell mit SH8;SHR1 (Hot Rail),SH4,SH1,SH5,SH2.
Würde auch nicht schlecht klingen.
Warum sich manche Firmen wie BC Rich auf EMGs versteifen verstehe ich nicht.
 
Leider haben die BC Rich alle EMGs.
Mir würcen die BC Rich mit Seymour Duncans besser gefallen.Wäre z.b. cool ein BC Rich Warlock Modell mit SH8;SHR1 (Hot Rail),SH4,SH1,SH5,SH2.
Würde auch nicht schlecht klingen.
Warum sich manche Firmen wie BC Rich auf EMGs versteifen verstehe ich nicht.

PickUps tauschen dauert 5 Minuten, EMg´s verkaufen und schon haste plus minus 0

MFG:great:
 
[E]vil;4439279 schrieb:
du wechselst pickups inkl. potis usw. in 5 minuten? also das glaub ich dir nicht :rolleyes:

Ich sag mal so , ohne neu besaiten ist das nicht so unrealistisch....

wenn man die Pickups und die richtigen Kabellängen vor sich liegen hat , sinds ja nur nen paar Lötpunkte:gruebel: Potis und Buchse verkabel ich immer vor dem Einbau, somit muss man im ELektrofach nur die Pickups und Toggleswitch , sowie Erdungskabel verdrahten.

EMG´s sind Ruck zuck raus, "QUICK CONNECT":great:

dann hab ich hier nen kleinen handlichen Akkuschrauber, mitdem man alle Schrauben in nullkommanix heraus hat.

da ich eigentlich alle meine Kabelverbindungen noch mit Schrumpfschlauch ummantel

sagen wir 10 Minuten aber das dann auch schon gut.:great:

Aber das ganze wird Off Topic...


MFG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben