ein einfaches „Nein“ hätte gereicht..
Da weiße ich dich schon darauf hin, den Thread durchzulesen und dann so ein Statement.
Seite 1:
https://www.musiker-board.de/threads/doku-über-einen-neuaufbau-eines-setups.609616/#post-7434673
dann darüber noch einen fetten synth ala prophet oder vsynth und schon braucht man nie
wieder plugins.
Na dann mal los! Warum macht das eigentlich nicht jeder so? Ist ja komisch.
Ich verstehe echt nicht, warum sich manche Leute auf eine gewisse Art persönlich angegriffen fühlen, wenn man sich mal abseits dessen bewegt, was jeder hat....das bekommt immer schnell einen etwas aggressiven Unterton. Das ist doch völlig unnötig.
Und dass du was von Kronos schreibst, zeigt mir, dass du es leider nicht verstanden hast, worum es mir geht. Da wurde aber von
@hairmetal81 weiter oben schon wunderbar aus einem anderen Thread zitiert.
Dieser Thread soll nicht für Grundsatzdiskussionen herhalten sein. Dafür gibt es hier andere Bereiche (danke
@Duplobaustein ). Und zu dem Thema habe ich sowieso schon alles gesagt.
Was mich wirklich wirklich nervt... ich weiß nicht, ob ich das weiter oben schon einmal geschrieben hatte:
Es ist auffällig, dass diejenigen, die relativ neu im Forum sind relativ schnell mit Argumenten, Urteilen und (unumstößlichen) Meinungen umher werfen, obwohl sie gar nicht wissen, mit wem sie da gerade diskutieren. Liegt in der Beschaffenheit des Internets und der Anonymität, aus der ich mich wiederum ausklammere.
Aber nochmal zur Klärung: Ich bin kein Wald-und-Wiesen-Mucker und kann mir einfach gewisse Dinge nicht mehr leisten.