'Doppelte' Doubleneck- Gitarre

  • Ersteller The-Boneyard
  • Erstellt am
allerdings macht die double-guitar schon sinn...es ermöglicht ihm nämlich, praktisch "mit sich selbst" in harmonie oder mit der einen hand rhythmus, mit der anderen melodie zu spielen...

Und abgesehen davon ermöglicht das ihm eine Menge Kohle!! Der Typ macht das rein zur Show (und das sagt er auch) und verdient sich ohne Scheiß eine goldene Nase! Ich wage sogar zu bezweifeln, dass Mr Petrucci mehr verdienen würde. Der verdient sogar für einen popeligen Auftritt in einem Musikladen "mehr, als du in 3-4 Monaten verdienst!"
 
Moin!
Als alter Sack musste ich bei "4-Hälsigen Gitarren" eigentlich zu allererst an Rick Nielsen von Cheap Trick denken.
Der Wischmop (wie heisst der gleich noch?) hat halt auch nur Ideen von anderen weiterentwickelt.....:D

http://tbn0.google.com/images?q=tbn...j-walkblog.com/old/images/rick_guitarpic1.jpg

Ach ja, das soll keine Abwertung der Gitarrenkünste des schwarhaarigen Gitarreros sein, aber mir sagt sowas einfach nicht zu......


Gruß,

BCI_MAN
 
Moin!
Als alter Sack musste ich bei "4-Hälsigen Gitarren" eigentlich zu allererst an Rick Nielsen von Cheap Trick denken.
Der Wischmop (wie heisst der gleich noch?) hat halt auch nur Ideen von anderen weiterentwickelt.....:D

würd ich so nich stehen lassen...bei rick nielsen isses ja so, dass da 5 hälse für die "klassische" spielweise sind...michael angelo spielt ja praktisch rechts wie links und parallel...

und naja, vor ihm hatte keiner diese (sagen wir mal "interessante" :) ) idee...

:)
 
Der Kerl is so beeindrucken wie das in meinem Avatar,also SEEEEEHR.Und ja die 4 Hälsige ist nur Show,aber das Teil sieht geil aus ! Und sein können ist beeindruckend!Also mir kommt er symphatisch vor,hab ihn mal in nem interview gesehen,der is nett.Und dieses Parallel spielen ist auch nicht zu verachten...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben