Doro Pesch - Warlock - Für immer - Noten gesucht

von gerrit bremen, 05.12.18.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. gerrit bremen

    gerrit bremen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.15
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    0
    Erstellt: 05.12.18   #1
    Hi,
    jetzt habe ich mal wieder alle Rubriken abgescannt und bin mir nicht sicher, ob ich hier die richtige habe.
    Also falls ich woanders besser aufgehoben bin, sagt bitte Bescheid.

    Nun zu meinem Thema: Wir treten auf einer großen Geburtstagsfeier auf und als Überraschung wollen
    wir „Für immer“ von Doro spielen. Dafür brauchen wir ein Leadsheet / Noten (insbesondere für den
    Syntheziser). Darf auch ein paar Mark kosten. Hat jemand einen Tipp wo wir die kurzfristig
    beziehen können?

    Schönen Gruß
    Gerrit
     
  2. Captain Knaggs

    Captain Knaggs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.15
    Zuletzt hier:
    8.12.19
    Beiträge:
    3.074
    Zustimmungen:
    3.117
    Kekse:
    18.955
    Erstellt: 05.12.18   #2
  3. Hatfield Clan

    Hatfield Clan Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.18
    Zuletzt hier:
    25.07.19
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    151
    Kekse:
    891
    Erstellt: 12.12.18   #3
    Bei Doro selbst. ;)
     
  4. gerrit bremen

    gerrit bremen Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.15
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    0
    Erstellt: 14.12.18   #4
    Bin auf der Website leider nicht fündig geworden - oder sollte das ein Scherz sein ?
     
  5. dr_rollo

    dr_rollo Mod Musik-Praxis Moderator HFU

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.19
    Beiträge:
    11.308
    Ort:
    Celle, Germany
    Zustimmungen:
    3.678
    Kekse:
    52.000
    Erstellt: 14.12.18   #5
    Das sollte sicherlich ein Scherz sein, ein blöder, wenn Du mich fragst. Er hat halt mal wieder einen Clown gefrühstückt.
    Klar kann man den Interpreten fragen, ob er einem die Sheets oder Noten zur Verfügung stellen kann, wenn man ihn erreicht, wobei ich nicht glaube, dass sie auf solche Anfragen überhaupt reagieren. Tantiemen würde das auch nicht einbringen, da es um eine geschlossene Veranstaltung geht, bei der nicht einmal GEMA Gebühren erhoben werden.

    Aber habt Ihr keinen Keyboarder? Ist doch nicht wirklich schwieirg, also, man braucht zumindest keine virtuosen Fertigkeiten dafür, lediglich ein wenig Fleißarbeit, das alles zu notieren.
     
  6. gerrit bremen

    gerrit bremen Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.15
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    0
    Erstellt: 14.12.18   #6
    Das Problem ist, dass ich mich erstmalig als Keyboarder auf der Bühne versuchen will (nur für diesen Song) - und weit davon entfernt bin Sachen so einfach umsetzen zu können wie mit der Gitarre ....
    Es soll halt eine Überraschung für meine Frau werden (ein Glück, dass sie hier nicht mitliest :-) ).
     
Die Seite wird geladen...