Doro Pesch - Warlock - Für immer - Noten gesucht

  • Ersteller gerrit bremen
  • Erstellt am
gerrit bremen
gerrit bremen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.23
Registriert
03.11.15
Beiträge
96
Kekse
0
Hi,
jetzt habe ich mal wieder alle Rubriken abgescannt und bin mir nicht sicher, ob ich hier die richtige habe.
Also falls ich woanders besser aufgehoben bin, sagt bitte Bescheid.

Nun zu meinem Thema: Wir treten auf einer großen Geburtstagsfeier auf und als Überraschung wollen
wir „Für immer“ von Doro spielen. Dafür brauchen wir ein Leadsheet / Noten (insbesondere für den
Syntheziser). Darf auch ein paar Mark kosten. Hat jemand einen Tipp wo wir die kurzfristig
beziehen können?

Schönen Gruß
Gerrit
 
Eigenschaft
 
Hi,
jetzt habe ich mal wieder alle Rubriken abgescannt und bin mir nicht sicher, ob ich hier die richtige habe.
Also falls ich woanders besser aufgehoben bin, sagt bitte Bescheid.

Nun zu meinem Thema: Wir treten auf einer großen Geburtstagsfeier auf und als Überraschung wollen
wir „Für immer“ von Doro spielen. Dafür brauchen wir ein Leadsheet / Noten (insbesondere für den
Syntheziser). Darf auch ein paar Mark kosten. Hat jemand einen Tipp wo wir die kurzfristig
beziehen können?

Schönen Gruß
Gerrit

Bei Doro selbst. ;)
 
Bin auf der Website leider nicht fündig geworden - oder sollte das ein Scherz sein ?
Das sollte sicherlich ein Scherz sein, ein blöder, wenn Du mich fragst. Er hat halt mal wieder einen Clown gefrühstückt.
Klar kann man den Interpreten fragen, ob er einem die Sheets oder Noten zur Verfügung stellen kann, wenn man ihn erreicht, wobei ich nicht glaube, dass sie auf solche Anfragen überhaupt reagieren. Tantiemen würde das auch nicht einbringen, da es um eine geschlossene Veranstaltung geht, bei der nicht einmal GEMA Gebühren erhoben werden.

Aber habt Ihr keinen Keyboarder? Ist doch nicht wirklich schwieirg, also, man braucht zumindest keine virtuosen Fertigkeiten dafür, lediglich ein wenig Fleißarbeit, das alles zu notieren.
 
Das Problem ist, dass ich mich erstmalig als Keyboarder auf der Bühne versuchen will (nur für diesen Song) - und weit davon entfernt bin Sachen so einfach umsetzen zu können wie mit der Gitarre ....
Es soll halt eine Überraschung für meine Frau werden (ein Glück, dass sie hier nicht mitliest :) ).
 
Hallo,
konntest du dazu noch etwas finden?
Ich stehe gerade vor dem gleichen Problem.
Fände es sehr schade wenn sich nichts finden lässt. Selbst umsetzen kann ich es leider auch nicht :(

Liebe Grüße
 
Hi,
ich habe ein Lead-Sheet mit den Akkorden erstellt. Wenn Du mir Deine Adresse schickst, kann ich es Dir gerne zusenden.

Schönen Gruß
Gerrit
 
Ansonsten gibt es noch Chordify, wenn alle Stricke reissen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben