Double Cuts Gibson

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
TM89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.12
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.007
Kekse
7
Ort
Dülmen
Hallo,


Wie sind die Gitarren und wie Findet ihr die ,sind die gut

lpcd_bg.jpg
 
Eigenschaft
 
hmm naja, sieht irgendwie komisch aus *g*
 
Will meien Großeltern mir so eine schenken wollen mir gefählt die
 
geile Großeltern :great:
nicht ganz so toll wie ne standard imho, aber auch toll, kommen gut hin und sind leichter..
 
ich find das design klasse.... allerdings nehm ich dir die geschichte mit deinen großeltern nicht ab :p
 
doch doch die hab ich ja auch schon seit 5 Jahren nicht mehr gesehen
 
ist doch kein grund.... aber ist ja auch egal.
 
hi
Also soweit es eine Gibson ist ist die ziemlich schmuck.
Die Standard ist natürlich noch schmucker wie die Goldtop, aber einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Spiele selbst eine DC Special worn.
Also die abgespeckte billigvariante mit p90ern.

Find die super bequem, schön offener klang, liegt auch am schmaleren Korpus, aber insgesamt super.

Durch die 2 cutaways ist Gitarre auch noch einfacher bespielbar als eine normale LP.

falls sie dir nicht gefällt: einfach klaus weiterverschenken...ich glaub der ist scharf auf sowas...

gruss
eep
 
Sie klingt nach Les Paul
 
und wieso kannst du nicht sagen, schenkt mir ne andre? du sagtest die wollen dir so eine schenken, haben die eine?
ich werd immer gefragt was ich mir wünsche
 
Weil die mir ganz gut gefählt
 
Ich werde wohl nie verstehen, warum man andere fragt, ob ihnen die Gitarre gefällt, wenn man sie sich selbst kaufen will. Das musst du doch selbst wissen, ob du sie magst.

Aber irgendwie kommt mir deine Geschichte komisch vor. Vor ein Paar Tagen wolltest du noch wissen, ob sich eine Epiphone Special II lohnen würde und jetzt kommst du mit der dicken Gibson an... irgendwie merkwürdig. Aber naja...
 
vielleicht hat er gestern erst bescheid bekommen, ka.
aber eigentlich ist es ja egal, es geht ja darum, ob die Gitarre gut ist oder nicht und nicht von wem er sie bekommt
 
ich find die framus Camarillo, PRS (Ibanez SZ und SA)-Form besser :)

vor allem die Farbe find ich...net so dolle....
 
Hellfire schrieb:
Aber irgendwie kommt mir deine Geschichte komisch vor. Vor ein Paar Tagen wolltest du noch wissen, ob sich eine Epiphone Special II lohnen würde und jetzt kommst du mit der dicken Gibson an... irgendwie merkwürdig. Aber naja...
Er hat sich doch gerade erst eine Epi Standard zum halben Preis neu gekauft










angeblich
 
The Hunter schrieb:
vielleicht hat er gestern erst bescheid bekommen, ka.
aber eigentlich ist es ja egal, es geht ja darum, ob die Gitarre gut ist oder nicht und nicht von wem er sie bekommt
Was will er mit lauter subjektiven Meinungen anfangen. Die Gitarre ist von Gibson, also wird sie schon "gut" sein. Zumindest in den Punkten, die objektiv beurteilbar sind. Sprich: Holzqualität und Verarbeitung. Der Rest ist geschmackssache. Wenn er klar bei Verstand ist, wird er ums Anspielen eh nicht rumkommen, denn eine so teure Gitarre blind zu bestellen wäre schon.... naja.... IMO ist es doch gerade bei solchen Geschmacksfragen wichtig, selbst zu wissen, was man will. Wie kann man mit einer Gitarre glücklich werden, die andere für einen ausgesucht haben?
 
1. ich bekommen sie ja nicht in der FArbe
2.Ja ich habe eien Epi und jetzt bekommen ich noch ne Gitarre
3. Micht ind er Farbe wie sie da ist ich bekommen sie in sunbrust
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben