Doubleneck Gitarre/Bass

  • Ersteller Barth Basses
  • Erstellt am
Barth Basses
Barth Basses
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.17
Registriert
15.12.06
Beiträge
1.152
Kekse
3.119
Ort
Wien
Hi,
suche ne Doubleneck mit einem Basshals und einem Gitarrenhals.

Preis:Am besten so niedrig wie möglich.Sonst könnt ich mir sie auch selbst bauen aber das wird dann sehr teuer.

Thx
Chris
 
Eigenschaft
 
www.carvinmuseum.com/decade/67-guitars.html
(Bild oben ganz rechts)

Ich kenne nur die aber die wird glaub' ich etwas über deinem Budget legen wenn du nicht so viel ausgeben willst :D
Das Ding ist schon ne' Rarität= Teuer


Gruß Felix

edit:
Die Rechtschreibung -.-'
 
Wenn du schon in betracht ziehst solch ein Teil selbst zu bauen, könntest du auf Teile von Warmoth zurückgreifen. Die haben einen Body der eine Mischung aus Strat und Percision-Bass darstellt. Da du keine weiteren Angaben zur Form oder Ähnliches gemacht hast, vermute ich mal dass du auf Standardformen aus bist, (liege warscheinlich wie immer damit falsch, aber hoffe trotzdem weiter) denke ich dass dieser Body mit entsprechenden Hälsen sicherlich eine gute Wahl wäre.
 
thx für die Antworten

Hab schon ne Ibanez aus den 70ern und das sind ganz gute Instrumente.Nur leider nicht leicht zu kriegen.

Form ist mir egal.

Lg
Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben