Dr. Living Dead

  • Ersteller Grubi616
  • Erstellt am
Grubi616
Grubi616
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.10
Registriert
29.04.10
Beiträge
13
Kekse
0
Hey Leute,
da sich die Band anfang des Jahres endlich vollständig zusammengefunden hat wollt ich mal fragen was ihr so von Dr. Living Dead haltet. Ich finde diesen Crossover Thrash Kram eigentlich sehr gut und speziell was die Band macht gefällt mir..schon allein wegen der Stimme..Das ist alles mal ein wenig..naja ich nenns mal innovativer ;)
Wenn die mal in DE spielen würden, wäre ich sofort dabei :great:

Für die, die nicht wissen welche Band gemeint ist .link

gruß
Grubi
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben