Dragostea din taii oder so....

  • Ersteller Rookie Of The Year
  • Erstellt am
harvi schrieb:
ich finde das Lied (dragostea) eigentlich ganz gut..auf diese ansprechenden refrains und gesangsmelodien kommt nicht jeder..Ihr schon garnicht
und dieses madiahaa und so weiter..das ist cool..übrigens kann man den song auch mitter git ganz gut nachspielen (akkorde: F, C, G, Am)
ihr seit im Unterbwusstsein alle neidisch dass ihr net auf so catchy refrains kommt wie dieses nomanomajei (oder wie mans schreibt)
auf jeden Fall verdient das Lied die charts mehr als irgendnen anderer rotz.
das da sowas wie Musiker dahinterstecken kommt euch wohl garnicht ins Gehirn, was? vor lauter angelerntem mainstream-ekel..pah

ja, find ich auch!
mir gefällt der Song nämlich auch!

aber warum so viele auf dieses veo veo von Hot dingsda abfahren kann ich gar nicht verstehen. Da hab ich als baby in der Minidisko (...ja, ich weiß...) schon dazu getanzt, und jetzt bringen die so ein schlecht gesungenes plagiat nach D und das kommt auch noch an.
 
gangstafacka schrieb:
Hallo !?! Sorry, aber seit ihr auf dem Kopf gefallen :confused:
Dieser "Song" gehört in eine akustische Mülltonne !
Ein guter Pop-song, der sich vom Durchschnitt unterscheidet ?
Boomcat - the wreckoning ist ein guter Pop-song, vergleicht den mal mit diesem drago bla bla bla, dann
wisst ihr mal, was ein guter Pop-Song ist :cool: ...

:great: Ja,meine Meinung.98% von dem,was sich in den oberen Rängen der deutschen Single-Charts finden lässt,ist schlichtweg ganz großer Müll.
Es gibt viele tolle Popsongs,aber diese findet man nunmal nicht in den Charts weil da der Intellekt doch mehr gefordert wird als bei einem hingerotzten "meijahiiii..." ;) .
Natürlich,der Refrain ist catchy aber ist catchy=gut?!Warum sollte ich im Unterbewusstsein neidisch sein,dass es doch jemand geschafft hat,so ein grauenhaftes Stück zu komponieren?Wenn mir jemand angeboten hätte,das Lied zu singen dann hätte ich dankend abgelehnt,weil ich mich nie für soetwas verkaufen würde.Das ist einfach zu billig.
Na ja,das einzige was man machen kann,ist müde darüber zu lächeln und zu wissen,dass die Sänger grad ihre 15 Minuten Ruhm haben und bald wieder von der Bildfläche verschwunden sein werden :twisted: .
 
habe heute feststellen müssen, dass der song meinem 2,5-jährigen sohn zu gefallen scheint. wenn er ihn im radio hört (was ja kaum zu vermeiden ist) fängt er an zu tanzen und lallt den chorus mit. aber ich mach mir nicht wirklich ernsthafte sorgen um ihn, denn er tanzt genauso zu beethoven oder jethro tull
 
alibeye schrieb:
habe heute feststellen müssen, dass der song meinem 2,5-jährigen sohn zu gefallen scheint. wenn er ihn im radio hört (was ja kaum zu vermeiden ist) fängt er an zu tanzen und lallt den chorus mit. aber ich mach mir nicht wirklich ernsthafte sorgen um ihn, denn er tanzt genauso zu beethoven oder jethro tull


ohh ohh ohh... das mit dragostea din taii musste ihn aber austreiben!
und das mit jethro tull einflössen... :D
 
slo schrieb:
Kann mir jemand den tekst von dem lied drogo wie auch mmer) ubersetzen?

Hab da was gefunden, weiss nich obs stimmt:

O-Zone
Dragostea Din Tei (deutsch)

Hallo, servus,
hier bin ich, ein Räuber,
und bitte dich, meine Liebe,
nimm das Glück

Hallo du,
hier bin ich, dein Picasso,
gab dir dein Antlitz,
und bin ich tapfer,
denn dafür verlange ich nichts

Refrain:
Du willst gehen,
aber du nimmst mir nichts, nimmst mir nichts,
dein anlitz und die Liebe unter dem Lindenbaum erinnern mich an deine Augen

Ich ruf dich an,
sage dir,
was ich fühle,
Hey du, meine Liebe
ich bin es, dein glück

Hey du,
ich bin es, dein Picasso,
ich gab dir dein Antlitz, bin tapfer
denn dafür verlange ich nichts

Refrain....

Bin übringens schon öfters dort gewesen, wo der Song herkommt, hab dort aber schon besseres gehört ;)
 
Man muss einfach zugeben das dieses Lied ein großer Schritt auf der suche nach dem perfekten Chart-Song ist... Er hat so unheimliche Hooklines, wenn da nicht auch mal Satanische Botschaften im Spiel sind ;)

Also mir gefällt die Version von Heiduci (wie auch immer) besser als die von O-Zone, die sind wenigstens älter als 17 und sind nicht so eine klassische SChwuchtel-Boy-Group (entschuldigung). dem Kerl von Haidingsda könnte man soga abnehmen das er ein Musiker ist.... ;) :D
 
Naturkosts schrieb:
Also mir gefällt die Version von Heiduci (wie auch immer) besser als die von O-Zone, die sind wenigstens älter als 17 und sind nicht so eine klassische SChwuchtel-Boy-Group (entschuldigung). dem Kerl von Haidingsda könnte man soga abnehmen das er ein Musiker ist.... ;) :D

Bäh, ich hör da keinen Unterschied, egal wer den Mist singt: klingt immer wie zwei Schwule, die sich gegenseitig am Arsch rumfummeln.
 
Á propos satanistische Botschaften....

KLICK!
 
Oh, mann, wem des Lied gefällt, der leidet an Geschmacksverirrung, gehört in die klapse und tut mir leid :cool: ;)
 
Toll dass es Threads gibt, wo auf 4 Seiten das selbe steht, weil Leute mit nem Minderwertigkeits komplex ihre postingzahl erhöhen wollen.....
Das ist doch nur noch lächerlich....
 
Ja, und du auch schon wieder....könnte daran leigen, dass wir beide dass letze Wort haben wollen:D
 
Hellfire schrieb:
Á propos satanistische Botschaften....

KLICK!

Das ist nun schon das zweite Mal, dass ich auf so ein Ding reinfalle, war diesmal halt noch irreführender gedeichselt und ich fand es noch übler als das andere!!! Du Drecksack :twisted:

Zu dem Song muß man wohl kein Wort verlieren, weil Haiducii und O-Zone genau gleichbeschissen klingen (weil sie einfach das GLEICHE Lied gespielt haben). Außerdem ist die Stimme bei Haiducii einfach grässlichst!!!
 
inveteracy schrieb:
Toll dass es Threads gibt, wo auf 4 Seiten das selbe steht, weil Leute mit nem Minderwertigkeits komplex ihre postingzahl erhöhen wollen.....
Das ist doch nur noch lächerlich....
aber du, dein letzter sinnvoller post war bei postingzahl 46..
 
scheinbar posten hier nur Leute, denen diese Musik nicht gefällt. Was wollt ihr dann eigentlich hier?
Ich höre auch lieber Rock, aber das nur, wenn ich ihn genießen kann. Wenn ich aber feiern will, wie hier auch schon verlautete, ist das die beste Musik, sich auszutoben ohne hinhören zu müssen. Ok, speziell dieser Song klingt mir auch etwas nervig, aber hier im Pop Forum ist eine negative Kritik in der hier abgelassenen Art absolut fehl am Platz.

Sorry, aber sowas regt mich auf
 
elconlagibson schrieb:
Oh, mann, wem des Lied gefällt, der leidet an Geschmacksverirrung, gehört in die klapse und tut mir leid :cool: ;)

dei mudda
 
Moonsafair schrieb:
Klevere Produzenten in Italien haben geahnt, dass sie mit diesem Track Kohle machen können. Also haben sie ihn gecovert (Interpret: Haiducii).


Die sehen davon keinen Pfennig das geht alles an o-zone für Haiducii bringt es nur Popularität sonst nichts.
 
Etwas ist mir nicht ganz klar. wenn mir was nicht gefällt dann höre ich es mir nicht an und gut. Aber, ich verdiene mein Geld mit Musik und es ist schon öffter vorgekommen, dass Songs die ich nicht mag gefragt sind von einer breiten Masse. Also muss ich mich doch für irgenwas entscheiden. Für mich ist das Geld entscheident. Also wird das Ding gespielt, den Leuten gefällts und ich kassiere die Kohle. Ob die Kiste von O-Zone was taugt oder nicht, sie ist gefragt und beim Puplikum gut gelaufen und läuft auch noch. Und wenn ich ehlich sein soll, für die Inhalte interessiere ich mich absolut nicht mehr seit es Leute gab die mit einem Song wie DA DA DA ein Vermögen gemacht haben. Es kommt so viel geistiger Mist auf den Mart, dass es auf ein bisschen mehr auch nicht mehr ankommt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben