Dragostea din taii oder so....

  • Ersteller Rookie Of The Year
  • Erstellt am
Tja, nach wat weiß ich wie vielen Wochenauf Platz 1:rolleyes: ging mir der Song doch
schon ziemlich auf den Keks... Nun ja.Auf jeden fall haben
sich O-Zone getrennt. Keine Ahnung worans gelegen hat, mit dem zweiten Lied waren sie jedenfalls nich sooo erfolgreich, als mit dem ersten.
 
at musiker12
ich hoffe SEHR, dass nicht jeder musiker wie du denkt. das wäre echt richtig schade und einfach billig, sich so zu verkaufen. wenn kein künstler mehr die musik machen würde, die ihm selber gefällt und nur auf erfolg und geld aus wäre, wär das schrecklich. alles unecht, unehrlich und gespielt. und ziemlich oberflächlich..
 
fever1 schrieb:
Keine Ahnung worans gelegen hat, mit dem zweiten Lied waren sie jedenfalls nich sooo erfolgreich, als mit dem ersten.

jetzt verlier ich wahrscheinlich meine credibility, aber beim 2. lied war ein richtig geiler lick drinn!!!
 
@ Nallee
Musik die mir gefällt kann ich machen wenn ich nicht gerade davon leben muss und dich denke, dass heir die wenigsten von ihrer Musik leben müssen. Du scheinst Dir über den Kampf in der Profiszene nicht ganz im Klaren zu sein. Wer hier nicht mit den Wölfen heult ist weg vom Fenster. Den Erfolg brauchen wir um überleben zu können. Also muss ich das machen was dem Publikum gefällt und nicht das was mir gefällt. Ich würde also noch mal darüber nachdenken bevor ich Leute meines Schlages als unehrlich, unecht und oberflächlich bezeichne. Nach 31 Jahren auf der Bühne weiß ich von was ich rede. Stellt sich für mich doch die Frage ob Du da wirklich so mitreden kannst??? ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben