Drahtlos System Einstieg?!

von warwicki, 03.09.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. warwicki

    warwicki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    19.02.15
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    Menden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    529
    Erstellt: 03.09.06   #1
    Hallo Leute!
    Weil heute wieder mal Sonntag ist und ich Langeweile hab, mach ich mal was produktives:D

    Also, das Kabel von Bass zu Verstärker, schränkt die Bewegungsfreiheit doch ein ganzes Stück ein wie finde, nur jetzt ist das Problem, dass ich keine Ahnung von diesen Funkdingern hab...
    Meine Frage:
    Reicht das Teil hier komplett aus oder muss da noch was beigekauft werden?
    https://www.thomann.de/de/the_tbone_tws16pt863mhz.htm

    Auch wenns ein 100€ Teil ist, will ich jetzt nicht hören: Kauf dir für 500 ein AKG, das Ding ist kacke...sondern ob man damit leben kann oder vielleicht hat jemand Erfahrung...;)
    MfG
    Andreas
     
  2. soggy

    soggy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.05
    Zuletzt hier:
    24.09.12
    Beiträge:
    191
    Ort:
    L.E (Leipzig)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.09.06   #2
    Hi,
    also bis auf Batterien brauchst du wahrscheinlich nix weiter :D

    Auch wenn du es nich hören willst, aber: Wenn du schon ein Funksystem haben willst, dann spar lieber noch ein bissl und kauf dir ein gutes. Die "billigen" dinger sind zwar gut und schön, funktionieren auch, aber die haben immer irgendwo kleine maggen. Leben kannst du damit bestimm, wenn auch nich so besonders gut.
    Neulich gabs dazu schon einen thread ...
    Ah ja hier isser: https://www.musiker-board.de/vb/saiten-zubehoer/107850-funksysteme-fuern-bass.html


    Hoffe wenigstens n bissl geholfen zu haben :D
    greez soggy
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping