Drahtlos System

M
morfeu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.09
Registriert
17.06.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo! Ich bin Death Metal Sänger und suche gerade Mikrofone mit Drahtlos System.
Kann jemand mir helfen und sagen welches besser ist?
Wie ich Student bin, kann leider nicht viel Geld dafür geben, d.h. ich suche ein Mikro bis 200,€
ich kenne z.B. ein von LD System, das nicht teuer ist (160,-), aber ich weiss es nicht ob gut ist oder nicht.
 
Eigenschaft
 
Wir haben vor zwei Wochen in der Bucht eines von db technologies ersteigert. So gut wie neuwertig für 90 Euro.

Und das besitzt den ziemlich guten Beyerdynamic TGX-58 Mikrofonkopf. Der dürfte auch für deine Anforderungen in Ordnung sein. Da kann niemand meckern!!

Und bei 90 Euro ist es mir auch völlig wurscht ob es ab 2016 nicht mehr funktioniert.
Schau doch da mal nach.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben