Dream Theater - Through Her Eyes Live (New York) Intro

  • Ersteller Wirtz-Tabber
  • Erstellt am
W
Wirtz-Tabber
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.18
Registriert
26.11.07
Beiträge
330
Kekse
32
Hallo,

es geht um folgendes Intro... http://www.youtube.com/watch?v=mcG0dpBz7tc

Hat jemand Tabs dazu??

Es ist einfach mein absolutes musikalisches Highlight, und es würde mir viel Freude bereiten, mir daran die Zähne auszubeißen... Ich weiß nämlich, dass ich etwas dafür brauchen würde, aber man brauch ja Herausforderungen ;-)

Auf www.ultimate-guitar.com habe ich nichts gefunden!!

Vielen Dank im vorraus!
 
Eigenschaft
 
Heyho , ich habe mir das Lied jetzt nicht genauer angehört , aber kannst dir ja mal den Tab hier angucken , vielleicht ist der ja ansatzweise richtig , viel Spaß ! ;)
 
Heyho , ich habe mir das Lied jetzt nicht genauer angehört , aber kannst dir ja mal den Tab hier angucken , vielleicht ist der ja ansatzweise richtig , viel Spaß ! ;)


Danke, aber das Intro das er am Anfang spielt, ist nicht in der Datei... Das ist ja der Mist =(
 
Mein Tip wäre die Notation zur CD zu kaufen.

Das ist von Herrn Petrucci selbst geschrieben und 100% so wie er es spielt.
Kein ärgern mit falschen Tabs etc....und auch nur ein einziger Druckfehler, nicht wie bei anderen Notationen/Partituren :(
 
Das Problem ist bloss das er das Intro der Live-Version meint und die ist nunmal komplett eine Andere als das der Studio-Version :)

Ach Mensch, Jungs... lesen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben