drei amps zur auswahl

  • Ersteller antifacist
  • Erstellt am
Ken Rose kannst du getrost vergessen. Ich kenn einen, der hat einen Verstärker dieser Marke.
Wenn der das Gain nur mal halb aufdreht, hört man im Hintergrund einen russischen/polnischen/wasweißich - Radiosender, und den ganz schön laut.
Ebenso hört man das Geräusch des Lichtschalters und anderen Elektrogeräten im Zimmer, sowie Geräusche von Handys in der Nähe
 
EpiphoneSG schrieb:
Ken Rose kannst du getrost vergessen. Ich kenn einen, der hat einen Verstärker dieser Marke.
Wenn der das Gain nur mal halb aufdreht, hört man im Hintergrund einen russischen/polnischen/wasweißich - Radiosender, und den ganz schön laut.
das kann dir auch bei jedem x-beliebigen amp passieren

EpiphoneSG schrieb:
Ebenso hört man das Geräusch des Lichtschalters und anderen Elektrogeräten im Zimmer

nicht nur abhängig vom amp, sondern auch von der gitarre. lass mich raten. singlecoils??

EpiphoneSG schrieb:
sowie Geräusche von Handys in der Nähe

ist bei jedem amp so. auch bei meinem marshall TSL 100



aber von kenrose würd ich dir auch abraten. kauf dir lieber nen vox valvetronix oder Roland Cube oder irgendwie sowas. da haste was feines, woran du auch länger spaß haben wirst
 
spiele auch einen vox valvetronix (ad60vt) und bin super zufrieden. super vielseitig, da von vintage bis high-gain sounds alles dabei ist. effekte sind auch super. ist allerdings a bissl teurer und du musst dir noch ein floorboard dazuholen, also insgesamt bist du neu bei 700 euros dabei. die voxs gibts natürlich auch in kleiner, da hast du aber das problem, dass du nur einen 2 button-footswitch dranklemmen kannst und dir damit natürlich ein großteil der flexibilität, die der amp bietet verloren geht...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben