Dringend: Brauche neue USB Soundkarte(Interface)

von Fateichel, 30.07.07.

  1. Fateichel

    Fateichel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.07
    Zuletzt hier:
    30.07.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.07.07   #1
    Hallo Jungs

    erstmal herzliches Hallo.

    Habe ein großes Anliegen. Ich bin ein Liveact aus der electronischen Musikrichtung und brauche dringend. Am besten Donnerstag ein neues Soundinterface USB wäre optimal.
    Dieses steuer ich mit dem laptop an und vom Interface geht es dann Stereo via Chinch zum Mixer in der Regel.

    Da mein Laptop die letzten beiden Gigs schlapp gemacht hat und es mir dann am samstag in England gereicht hat... habe ich mich entschlossen morgen ein Macbookpro zukaufen. Da ich bis jetzt immer nur son 50€ billig USB Soundkarten teil von Creative hatte... würde ich gleich im Zuge dessen ein neues Interface kaufen wollen was natürlich mac kompatibel ist(sofern es da überhaupt unterschiede gibt)

    Es sollte halt über usb angesteuert werden mit 1 Stereo Chinch Out haben eventuell anschluss für kopfhörer oder micro haben und auch 1 chinch stereo eingang. Denn genau das bietet mehr meine jetztige karte.

    Allerdings wären mehr DB, besser Klang und druck im Sound fein =)

    200€ würde ich maximal auseben wollen. da ich allerdings dann am we schon wieder in Barcelona und Italien spiele bräuchte ich es halt bis Donnerstag...

    vorschläge?

    auf alle fälle schonmal danke für eure Hilfe =)

    liebe grüße

    markus
     
Die Seite wird geladen...

mapping