Dringend Hilfe :)

  • Ersteller MazYMaZe
  • Erstellt am
M
MazYMaZe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.09
Registriert
29.04.09
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo ihr Lieben. Hatte schoneinmal einen Thread eröffnet doch der hat mir nicht wirklich was gebracht. Meine frage wie immer, mit welchen Set werde ich zum Anfang relativ Glücklich ?

Ich möchte demnächst eine Band eröffnen. Nun schwebt mir das Mapex Pro M vor was zurzeit ja super Günstig ist, jedoch lohnt es sich auch ? Aus meiner Sicht schon, jedoch was für Becken ? Greift mir mal unter die Arme und postet Links oder stellt eins zusammen für ca 500-1000 Euro... Becken könnten gerne schon mit drin sein.

Ich danke euch schoneinmal...
 
Eigenschaft
 
Hi,

man über dieses thema gibt es 100te threads, sein nicht so faulund beweg deine 4 buchstaben bzw. finger und such dich durch.

also für 500 € bekommst dui kein set mit vernüftigen deckel da musst du schon ehen an die 800- 1000€ gehen umso höher umso besser natürlich. spar nicht am falschen ende
das frustriert nur.

LG

DT
 
Naja, mehr wie beraten können wir nicht, entscheiden musst du schon selber.

Das angesprochene Mapex Pro M oder das PDP BX dürften wohl zu Zeit die besten Angebote im Segment +500 € (Setpreis ohne Becken) sein. Qualitativ geben sich die Set nix, ist eher Geschmackssache.

Dazu noch ein Becken-Set a la Zultan Rockbeat, Istanbul Samatya, Masterwork Troy oder Sonor Armoni und bis auf einen guten Hocker, gelegentlich mal ein neues Paar Sticks und in ferner Zukunft neue Felle brauchst du vorläufig nix mehr um glücklich zu werden.

Ach ja, anspielen vorher nicht vergessen. Denn wie sagte mein alter Musiklehrer immer? Genau: Kauf nie ein Musikinstrument, dass du nicht vorher angespielt hast.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben