Dringende Frage! Billigmarke 'Le Marquis N.Y.'

von kittenskinner, 19.01.07.

  1. kittenskinner

    kittenskinner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.06
    Zuletzt hier:
    29.01.15
    Beiträge:
    596
    Ort:
    Kölle am Rhing
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    241
    Erstellt: 19.01.07   #1
    Hat jemand schon mal etwas von denen in der Hand gehabt?

    Wenn ja, war es Feuerholz mit aufgeschraubtem Schwermetallabfall, oder war es brauchbar??

    Dankeschön!
     
  2. helldorado

    helldorado Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.05
    Zuletzt hier:
    3.08.12
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    361
    Erstellt: 19.01.07   #2
    tja wat soll ich dir sagen. sehen tue ich die auch des öfteren auf jeder EU seite die es von ebay gibt.

    es is aber wohl dennoch nix anderes als johnson kram sowie es ausschaut. irgendwo in china vielleicht auch korea günstig gefertigt aber halt dann umgelabelt. gibt einige reviews auch über das teil wenn man google mal durchsucht und da schneiden die gar nicht mal so schlecht ab. das was mich allerdings an dieser surfgreen farbenen strat stört ist aber dieser komische aufdruck den man da sieht. aber auszugehen das die nicht besser aber auch nicht schlechter wie die hausmarken gitarren sind ist dem schon. nu ja wat soll man sagen, alles in allem vielleicht brauchbar aber gibt schon besseres nur für das geld wirds schwer, es sei denn man kauft gebraucht.

    also is halt die frage ob du dieses wagniss des blindkaufes eingehst, andere frage ist da aber auch da du schon soviele gitarren hast, wozu dann noch mehr? denn spielen kann man sowieso nur eine und eine hält man bei konzerten sowieso nur als sicherheit im stand. ergo eigentlich braucht man soviele nicht
     
  3. ArKay

    ArKay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.06
    Zuletzt hier:
    20.08.14
    Beiträge:
    347
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    174
    Erstellt: 19.01.07   #3
    Wenn GAS, dann aber richtig dringend, oder? :D :)

    Aber das Logo auf der vintage Strat hat mich auch sehr gestört, sonst hätte ich wahrscheinlich eine für €99 gekauft. Dafür ging sie nämlich kurzzeitig bei eBay vor Weihnachten weg. Das Review in der Guitar war gar nicht schlecht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping