Dringende Fragen!

  • Ersteller Jeli320
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Jeli320
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.11
Registriert
21.03.06
Beiträge
114
Kekse
68
Hi!
Ich bin total neu in diesem Forum und möcht mich ein bissl über Musik und Musik selber machen informieren!
Ich möchte unbedingt in einer Band singen aber ich habe nur 1 Gitarristen, es fehlen mir noch Schlagzeug Bass, ich werde der Sänger!
1)Sind Bass und Schlagzeug unbedingt notwendig, also ich meine kann man die ne mit dem Pc erstetzen?
Wenn ja welches Programm könnt ihr mir empfehlen!
2)Da ich mich noch nicht auskenne möchte ich unbedingt wissen was man am Anfang alles, braucht um mal ein Lied machen zu können ausser den Instrumenten natürlich?

Also wie gestagt ich bin neu, also wenn die Fragen für euch noch do dumm klingen bitte beantwortet sie!
 
Eigenschaft
 
2) Instrument spielen können (bisschen erfahrung), notenpapier & bleistift
 
Hi und willkommen im Forum!

Stelle deine Frage doch in diesem Bereich >Klick mich<. :great:
 
Hi an alle,:cool:
müßt wissen wie ich einen player ins netz(evtl.auf homepage) stelle auf dem ich meine z.b aktuelle mix CDs vorstellen und abspielen kann,so wie es schon x DJs tun!?evtl.hat jemand n schimmer wie das funktioniert,wie es damit rechtlich(gema) aussieht oder wo ich mir darüber infos beschaffen kann!?:confused:
danke, Freakolo
:great:
 
Thread sollte man schnellstens schließen, sonst kommen noch mehr Newies auf die Idee, ihre erkennbar berechtigten Fragen an dieser ungünstigen Stelle zu posten....;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben