Dringendes Fender Stratocaster Problem :(

von abbafan, 03.08.10.

Sponsored by
pedaltrain
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. abbafan

    abbafan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.05.08
    Zuletzt hier:
    4.08.12
    Beiträge:
    31
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.08.10   #1
    Hallo!

    Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie schlecht es mir gerade geht. Ich habe mir heute meine erste Fender Stratocaster gekauft. https://www.thomann.de/at/fender_road_worn_60_stratocaster_3ts.htm (hab sie aber im laden gekauft.)
    Ich spiele schon 5 jahre und mir ist noch nie eine Gitarre runtergefallen. Heute schon. Genau meine Fender:
    Jetzt hab ich das Problem dass durch den Aufprall anscheinend der Vibrato Hebel hineingedrückt wurde und das Loch für den Hebel jetzt schief ist. Und das schlimmste ist die Brücke gibt unten nach. D.h. die Saiten halten nicht mehr die Stimmung weil die Brücke sich nach außen biegt. :(:(
    Kann man das reparieren? Ist es sehr schlimm?
    Ich könnt gerade heulen :(((
     
  2. schrummel-klaus

    schrummel-klaus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.04
    Zuletzt hier:
    27.02.20
    Beiträge:
    307
    Kekse:
    178
    Erstellt: 03.08.10   #2
    Hallo,
    hast Du mal ein Foto davon?
    Das Tremolo kannst Du erneuern, kostet halt so um die 60-70 Euros, evtl. bei ebay.
    Nimm erstmal die Saiten runter, schraub die rückseitige Klappe ab und dann siehst schon mal mehr.
    Irgendwelche Federn oder Schrauben lose oder abgerissen?
    Das Trem könntest Du mit den 6 Schrauben abschrauben.

    Oder frag doch einfach mal den Verkäufer im Laden,

    Grüße
    Klaus
     
  3. abbafan

    abbafan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.05.08
    Zuletzt hier:
    4.08.12
    Beiträge:
    31
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.08.10   #3
    Hallo
    Ja ich hab grade das Thema noch einmal im Modifikation etc. Unterforum gepostet mit Bild! Da kannst du es dir mal ansehen und mir sagen wie schlimm es ist. ;)
    danke :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping