Drop Sounds!?

  • Ersteller elMoritzle
  • Erstellt am
elMoritzle
elMoritzle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.18
Registriert
26.06.08
Beiträge
16
Kekse
0
hi
ähm ihr kennt das doch sicher bei so härteren musikrichtungen ( Deathcore usw) da hat ja oft der drummer noch so ein gerät neben sich stehen auf das er meist bei breackdowns draufhaut und dann gibt es so einen bassiegen wändeerschüternden sound....
ich weiß leider nicht ma wie mann die dinger nennt also wusste ich auch nicht was ich suchen sollte meine frage wäre

wo bekomme ich so sounds her und das möglichst kostenlos? generell soundeffeckte fürs recording oder wie kann mann so sounds selbst erstellen?

danke im vorraus
 
Eigenschaft
 
hi, diesen sub-bass-drop findest du relativ schnell wenn du nach "808 sub bass" (o.ä.) googlest, kommen haufenweise samples als wav-dateien - dann einfach an die richtige stelle in der aunfhame einfügen, fertich.

nicht verwirren lassen wenns alleine nicht SO arg klingt - der Effekt wird am besten erzielt wenn er genau tight mit der normalen Bass-Drum (+ evtl. Low-Tom) kommt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben