Dropped G

  • Ersteller crashonline
  • Erstellt am
ich habs mal bei meiner strat-kopie mit 9er saiten versucht, das schlabbert. habs grad mit der digicam aufgnommen. (Qualität is kacke, ich weiss)
 

Anhänge

  • G.rar
    83,5 KB · Aufrufe: 105
um die sache mal wieder aufzunehmen mit Zakk Wylde's counterfeit god...Monsieur Dimebag hatte auf der The Great Southern Trendkill zwei songs mit diesen Tunning gespielt (also dis g-ding da).Schwach von euch dass das noch niemand erwähnt hatte...
 
Ich spiel n B tuning und es ist meines geschmacks nach bisher das geilste tuning das ich kenne, alternativ stimm ich auch mal einfach nur dropped b
 
auf saint anger des lied invisible kid is in Gis tuning habs ausprobiert weil ich da mit meim dropped A tuning auch nemmer runter kommt
 
ah stimmt doch net ich komm noch tiefer mit die 70r so auf Cis aber eine oktave drunter natürlich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben