Drum loops? :|

von FiLLy, 15.06.07.

  1. FiLLy

    FiLLy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.06
    Zuletzt hier:
    1.07.12
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.06.07   #1
    hej,
    sorry erstmal, wusste nicht genau wohin damit D:
    ich bin auf der suche nach drum loops, im moment mach ich meine songs so, dass ich quasi zufällig in irgendwelchen liedern auf stellen stoße, wo nur das schlagzeug zu hören ist. dann schneid ich das raus und tu die so in cubase rein :x
    aber so viele songs mit solchen stellen gibts scheinbar nicht~
    und zum selbstmachen bräuchte ich die drumkomponenten als wav... midi macht mit der soundkarte keinen spaß, ums mal abzukürzen~
    kann mir da wer helfen?
    mfg FiLLy
     
  2. JOGofLIFE

    JOGofLIFE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.06
    Zuletzt hier:
    2.01.11
    Beiträge:
    1.399
    Ort:
    Straubing/Nby
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.045
    Erstellt: 15.06.07   #2
  3. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 15.06.07   #3
    Ist in Cubase nicht der LM-7 dabei? Ansonsten kannst du auch den Drumsampler Loopazoid nehmen, und den mich "echten" Drumsamples füttern, die findet man auch kostenlos, z.B.:
    http://meanbeat.cjb.net/
    https://www.musiker-board.de/vb/knowhow/164322-drum-samples.html
     
Die Seite wird geladen...

mapping