drum map beim Yamaha dd65

  • Ersteller Chriss_k
  • Erstellt am
C
Chriss_k
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.17
Registriert
30.09.06
Beiträge
78
Kekse
0
Moins


wenn ich zb über ez drummer die triggernoten vergeben möchte interessiert das dd65 sich scheinbar nicht für den Closing und Open head

lediglich beim antippen der pedale kann ich einen ton vergeben, jedoch macht es keinen unterschied ob er nun geschlossen oder hoffen ist, da ich nur einen ton vergeben kann


gibt es eine spezielle drummap oder hab ich etwas übersehen?, also bei den mitgelieferten modulen gibts natürlich ein funktionierenden Closing und Open head


nur das muss man doch auch so einstellen können


hoffe auf hilfe





vielen dank
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben