drum map beim Yamaha dd65

von Chriss_k, 07.06.08.

  1. Chriss_k

    Chriss_k Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.06
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.06.08   #1
    Moins


    wenn ich zb über ez drummer die triggernoten vergeben möchte interessiert das dd65 sich scheinbar nicht für den Closing und Open head

    lediglich beim antippen der pedale kann ich einen ton vergeben, jedoch macht es keinen unterschied ob er nun geschlossen oder hoffen ist, da ich nur einen ton vergeben kann


    gibt es eine spezielle drummap oder hab ich etwas übersehen?, also bei den mitgelieferten modulen gibts natürlich ein funktionierenden Closing und Open head


    nur das muss man doch auch so einstellen können


    hoffe auf hilfe





    vielen dank
     
Die Seite wird geladen...

mapping